• crybaby54
    geschrieben 1320248195000

Moin, will im Dezember für 3-4 Tage mit Freundin auf die Insel, machen wir immer Mitte Dezember für ein langes WE. Waren bisher im Riu Vistamar (Amadores), Ifa Interclub (S. Agustin) und einmal Maspalomas Parque Bali. Jetzt hab' ich Auftrag von Freundin, wieder was schönes zu buchen ;-)?! Viell. kann man mir hier behilflich sein. Hab auch schon viel auf Holidayckeck rumgesucht, aber ist echt schwer. Ifa Interclub in S.A. letztes Jahr war schon ok, allerdings echt total am Rande von Agustin, die vielen Treppen runter zum Strand u. die gruseligen Flure im Hotel halten mich von einer erneuten Buchung ab. Riu Vistamar war gut am Amadores Strand, aber da oben auf dem Felsen total windig, hat genervt. Ich spekulier momentan mit den Hotels in Taurito (oder Tauro), ist ja auch so'ne Bucht. Soll man das wagen, ist das evtl. windstiller u. schön oder klein schmutzig u. laut in der Bucht? Die Hotels haben nicht so dolle Bewertungen. Oder Don Gregory oder Ifa Beach San Agustin.......viell. einfach mal'n paar Sätze als Entscheidungshilfe für mich. Hatte auch schon das Sahara Playa im Visier, aber glaube da ist zuviel Towabohu am Kreisel in P.I.....

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • crybaby54
    geschrieben 1320252072000

Wie sieht's mit der Tauro-Bucht aus, da stehen ja einige, auch günstige Hotels, ist die zu empfehlen?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1320272431000

Die Taurito-Bucht gefällt mir persönlich auch nicht gut - zu viel Getümmel, laut, viel zu viel Leben.......da ist die Playa Amadores eine richtige Wohltat im Gegensatz......

Nimm doch eine Appartement-Anlage direkt an den Dünen von Maspalomas.....auch das Santa Monica liegt super mit toller Aussicht....wenns ruhig sein soll, kann ich Dir die Bungalowanlage "Sahara Beach Club" empfehlen - nur einige Bungis im Garten, völlig ruhig, aber dennoch schnell im Geschehen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1320596290000

Die Frage sei erlaubt, warum du kein Hotel direkt am Strand von San Agustin nimmst?

fio

• crybaby54
    geschrieben 1320606409000

Hallo Fio.....Deine Frage an mich, bzw. uns, ist berechtigt. Habe auch mit meiner Freundin am We darüber geredet, ob nicht das Ifa Beach die beste Lösung wär', da Lage super ist, Preis recht anständig und Bewertungen ja auch gut. Und als wir im Ifa Interclub waren, sind wir da ab u. an vorbei gelaufen und fanden es recht sauber u. gut gelegen. Und P.I. ist uns irgendwie etwas zu niveaulos mit den ganzen afrik. Brillenverkäfern, sobald man Hotel verläßt...mich nervt der Kram immer total. Nun...mal sehen, Don Gregory liegt ja auch am Strand und dann hab' ich mir nochmal dieses Hotel mit den tollen Bewertungen Dorado Beach in Arguineguin angesehen, aber der Ort u. Strand scheint etwas trostlos zu sein...das sind so die Hotels, die noch im Topf sind ;-)!

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1320855859000

Mit dem IFA Beach liegt ihr sicher nicht verkehrt. Im Gegensatz zum Interclub. Arguineguin waere auch nicht schlecht, allerdings gibts dort fast keinen Strand und der Ort ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!