• Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1263592683000

Wir sind im Moment auf und ab das Ifa Buenaventura im Oktober '10 zu buchen. Allerdings gibts zwischen den neusten Bewertungen einpaar negative, die alle schreiben, es sei sehr laut und vorallem beim Essen wäre es stets voll und endlose Schlangen am Buffet.

Jetzt sind wir total verunsichert. Wir wissen schon, dass es ein großes Haus ist, sowas hatten wir auch gesucht, wo  viel los ist und unsere Jugendlichen einbisschen unterhalten werden. Aber wo man dann total gestresst durch das Restaurant läuft, darauf haben wir auch nicht wirklich Lust.

Was sagt ihr, buchen oder nicht?

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1263634151000

Lärm von der Straße wirst du in deinem Zimmer nicht viel hören, da die Hauptverkehrsstraße, die GC 500, entgegengesetzt liegt. Auch von der Vorderseite ist verkehrsmäßig nicht viel los, da das Hotel "abgeschottet" durch einen Kreisel eher in einer ruhigen Lage liegt.

Wie´s mit Geschrei aber am Pool aussieht, weiß ich nicht. Kann da durchaus sein, dass es abends, nachts noch zugeht.

Dies wäre aber kein Einzelfall sondern entspricht mehr der Realität.

fio

• Mocca Raider
    geschrieben 1263746186000

Ich bin Stammgast im Buenaventura und mache dort 1-2x im Jahr Urlaub.

- Es kommt sehr darauf wo dein Zimmer liegt. Es gibt Zimmer beim Animations Pool und Zimmer am Ruhe Pool. Die Zimmer am Animations Pool sind relativ laut weil eben an diesem auch die Abend Animation statt findet. Die ist sehr laut und geht auch relativ lange. Man kann bei der Anreise an der Rezeption aber gleich sagen das man ein Zimmer zum Ruhe Pool möchte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle deutsch, ist also kein Problem.

- Es stimmt im Restrauant ist es teils sehr voll. Hauptsächlich um 18:30, dann öffnet das Restaurant. Man bekommt Essenszeiten zugeteilt (18:30, 19:30, 20:30) da halten sich die Leute aber nicht dran und die meißten kommen dann um 18:30. Man sollte entweder sehr pünktlich kommen 18:15 oder eben erst etwas später, dann ist die Situation überschaubar. Es ist zwar alles ein bisschen hektisch aber wirklich lange gewartet habe ich da auch nie.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!