Hallo zusammen,
so! Jetzt habe ich das erste Mal Flug und Unterkunft separat gebucht. Dem Anschein nach ein prima Appartment, aber natürlich ohne Verpflegung. Da es uns im Costa Meloneras auch nicht so gut geschmeckt hat, ist das jetzt auch Absicht.
Zuerst hab ich gedacht, na ja Frühstück ist ja gar keine Arbeit (ist es ja eigentlich auch nicht ). Aber wirklich kochen möchte ich auch nicht jeden Tag.
Ich habe mir schon die Reisetipps angeguckt, aber irgendwie kann ich darin nicht suchen. Liegt wahrscheinlich wieder an mir
Wir würden vielleicht auch gerne mal günstig essen, gibt es auch so was wie Buffetrestaurants oder gibt es das nur bei den Chinesen? Da bekomme ich meinen Sohn leider nicht hin. Pizza wäre bei ihm eher angesagt, wo gibt es die am besten?
Ich mag besonders gern die kanarischen Kartoffeln mit der leckeren Soße , mhhhh! Aber meine Männer sind nicht so probierfreudig.
Eigentlich hab ich mich schon auf "Mutter kocht" eingestellt, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar Tipps, die nicht in die gehobene Kategorie gehören? Die Unterkunft ist nahe am Strand, müsste so am Ende der ganzen Geschäfte sein, also relativ nah zur Cita.
Ich danke euch schon jetzt für Tipps. Ich freu mich schon!!!! Aber das meiste Geld hab ich schon für Flug und Unterkunft ausgegeben (Scherz)
LG
Gabi