• bibikommt
    geschrieben 1264789538000

Hallo zusammen,

so! Jetzt habe ich das erste Mal Flug und Unterkunft separat gebucht. Dem Anschein nach ein prima Appartment, aber natürlich ohne Verpflegung. Da es uns im Costa Meloneras auch nicht so gut geschmeckt hat, ist das jetzt auch Absicht.

Zuerst hab ich gedacht, na ja  Frühstück ist ja gar keine Arbeit (ist es ja eigentlich auch nicht ;) ). Aber wirklich kochen möchte ich auch nicht jeden Tag.

Ich habe mir schon die Reisetipps angeguckt, aber irgendwie kann ich darin nicht suchen. Liegt wahrscheinlich wieder an mir :disappointed:

Wir würden vielleicht auch gerne mal günstig essen, gibt es auch so was wie Buffetrestaurants oder gibt es das nur bei den Chinesen? Da bekomme ich meinen Sohn leider nicht hin. Pizza wäre bei ihm eher angesagt, wo gibt es die am besten?

Ich mag besonders gern die kanarischen Kartoffeln mit der leckeren Soße , mhhhh! Aber meine Männer sind nicht so probierfreudig.

Eigentlich hab ich mich schon auf "Mutter kocht" eingestellt, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar Tipps, die nicht in die gehobene Kategorie gehören? Die Unterkunft ist nahe am Strand, müsste so am Ende der ganzen Geschäfte sein, also relativ nah zur Cita.

Ich danke euch schon jetzt für Tipps. Ich freu mich schon!!!! Aber das meiste Geld hab ich schon für Flug und Unterkunft ausgegeben (Scherz)

LG

Gabi

• cheyenne98
    geschrieben 1264792496000

Hallo!

Du kannst in fast jedes Hotel gehen und am dortigen Buffet mitessen! Ganz speziell sind mir bei unserem letzten Aufenthalt aufgefallen das Barcelo Margaritas, EL Rondo, Catarina, Rey Carlos, Sahara Playa ... Bei diesen Buffets seid ihr dann ja alle gut bedient, die kanarischen Kartoffeln und Pizza sind ja nun Standard! Aber wenn ich OV buchen würde, hätte ich eher selten Lust auf Buffet! Außerdem gibt es jetzt verschiedene (ich habe von 2en gehört) Restaurants, die ein Dutzend verschiedene Fleischsorten vom Spieß mit Beilagen und Salat anbieten, all you can eat, für 11,50 € bzw. 13,-- €, das eine befindet sich am Eingang der Kashbah und das andere Av. Tirajana, machen auch sehr viel Werbung im deutschen Radio dort! Wäre vielleicht auch mal einen Besuch wert!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • bibikommt
    geschrieben 1264792936000

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Du hast Recht! ICH hab auch wenig Lust auf Buffets, aber mal zwischendurch nen Tag, damit meine Männer sich satt essen können .... da kann ich schon mit leben. Ich mag gerne Kartoffeln mit Mojo und ich liebe Steaks, mhh. Aber wir wollen es ja jedem mal recht machen.

Danke nochmals.

Gabi

• yuccapalme
    geschrieben 1264794350000

cheyenne98,

meinst Du dieses Buffet-Restaurant in der Av. Tirajana?

bibikommt,

gute Pizza gibt es hier, das Lokal war auch immer gut besucht.

• Bianca259
    geschrieben 1264794397000

PIZZA.... im " Roma " zu finden auf der Flaniermeile beim Anexo II ---sehr lecker und fast Autorädergröße ;)

STEAKS...im " ToroNegro II " zu finden in der Kashba---schau dir meinen Tipp unter Reisetipps Essen und Trinken an----leckerleckerlecker

BRÖTCHEN...bekommst du morgens ab 8 Uhr in der CITA vom Deutschen Bäcker Zipf.

Mach dir keine Gedanken verhungern werdet ihr nicht :D

05.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
  • cheyenne98
    geschrieben 1264807717000

@yuccapalme

weiß ich leider nicht, ich hatte vor unserem Urlaub eine kurze Bemerkung in irgendeinem Thread hierzu gelesen und dann ständig die Werbung im Radio gehört! Urlaubsbekanntschaften waren dort öfter essen, aber die sprachen immer nur von den Grillspießen, also so ähnlich wie ein Dönergrill! Ich kann auch die genaue Lage nicht sagen, da die Straße ja seeeehr lang ist...An dem anderen Restaurant dieser Art, kurz vor Eingang Kashbah, haben wir gesehen, mal war es gähnend leer, mal sehr gut besucht.

Die besten Filetsteaks, die ich je gegessen habe, gab´s übrigens in einem kleineren, viel von Spaniern  besuchten Restaurant genau ggü RIU Flamingo. Weiß leider auch hier den Namen nicht, geht ein bißchen hinunter, Stufen, ist aber auch das einzige Lokal dort! Sind nur durch Zufall da gelandet, war aber höchste Klasse! Kommt kein Torro o.ä. mit!

Bäckerei Zipf hat wohl schon klasse Brötchen, gibt es aber nicht nur in der Cita, haben etliche Filialen in PdI und auch auf dem Markt Mi und Sa in San Fernando!

Falls Euch mal so richtig nach deutscher Currywurst oder überhaupt deutschen Fleischspezialitäten ist, im Marktgebäude drinnen gibt es die tollsten deutschen Schlachter und soooo leckere Brat- und Currywurst!!!

LG, SIlke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!