Hallo fahre Anfang April nach Playa del Ingles.
Würde gerne für 1 Tag ein Quad, Buggy oder Roller mieten um auf eigene Faust damit ein wenig über die Insel zu düsen.
Kann mir jmd Tipps geben und Preise nennen ?
Danke schonmal !
Hallo fahre Anfang April nach Playa del Ingles.
Würde gerne für 1 Tag ein Quad, Buggy oder Roller mieten um auf eigene Faust damit ein wenig über die Insel zu düsen.
Kann mir jmd Tipps geben und Preise nennen ?
Danke schonmal !
schau mal hier
Bei obigerm Verleiher hat mein Mann auch schon ein Rad gemietet. Die sind gut ausgestattet und kundenfreundlich. Mein Mann hatte damals vergessen, seine eigenen Pedale vom Rad abzumachen. Sie wurden ihm kostenfrei zugesandt.
Fanden wir schon toll.
LG Barbara
bei diesem Anbieter kann man keine Quads MIETEN! Sondern nur in einer Gruppe fahren!
- oder allein fahren, geht auch.
...was aber wieder in die Kategorie mieten oder leihen geht und dieser Anbieter vermietet oder verleiht keine Quads für welche, die auf eigene Faust damit fahren wollen, sondern nur feste Strecken in der Gruppe. Schreibt der Anbieter auch auf der Homepage
mmh - sonst keiner irgendwelche tipps
in Maspalomas gibt es das Moto & Bike. Einfach mal googlen. Die Homepage müsste etwas mit Moto4Rent sein oder so. Bei Reservierung steht die Adresse mit bei.
Die vermieten Roller, Motorräder, Fahrräder und Customs. Aber etwas mit Quads oder Buggys nicht und ich wüsste auch nicht wer das außerhalb einer Gruppentour macht.
Einfach mal googlen
Edit: mir fällt gerade ein, dass ich vor zwei Jahren am Yumbo CC einmal dort vier Quads habe stehen sehen. Ich weiß nun nicht, ob die zu einer Tour gehörten, einzeln zu vermieten waren, geschweigedenn wo diese Vermietung gewesen sein sollte...
an Deiner Stelle würde ich einfach mal googlen und dann vor Ort im Hotel nachfragen, wo sowas angeboten wird
Man kann/darf auf GC keine Quads mieten, das verbietet das Gesetz!
Buggy Touren gibt es beim Jumbo.
Greetz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!