Hallo
Welche APP oder Bungalows haben 2 SZ ?
Wenn möglich in PDI
:rofl: :rofl:
Hallo
Welche APP oder Bungalows haben 2 SZ ?
Wenn möglich in PDI
:rofl: :rofl:
Hallo Peter,
so trifft man sich wieder.
Wir sind schon viele Male im Parque Cristobal gewesen, waren immer zufrieden. Okay, die letzten Bewertungen sind auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber trotz allem ist es kein Vergleich zum Vista Golf (Magst du auch nicht mehr hin, oder? Muss ja doch noch um einiges schlechter geworden sein als im Vorjahr). Inzwischen kann man das PC auch wieder ohne Verpflegung buchen. Ich denke, das dürfte eher in deinem Sinne sein. Bist wahrscheinlich wieder mit dem "Radl" unterwegs, stimmts?!
Biggi
Hallo
Ich möcht nur eins mit 2 SZ weil ein Arbeitskollege mitwill und der leider schnarcht !!!
Ansonsten würd ich auch das Vista Golf wieder nehmen.
Will diesmal lieber nach PDI, da einfach näher am geschehen.Klar, werd wieder Rennrad fahren
hallo,
kann das "los melocotones" empfehlen. ist zwar in maspalomas, aber man ist schnell in pdi. es liegt in der nähe des großen kreisverkehrs, der die beiden orte "trennt".
lg katja
Mir fällt grad noch das Parque Paraiso II ein. Eingang direkt gegenüber des Buenaventura. Da gibt es auch Bungalows mit zwei Schlafzimmern.
Hallöchen,
Ich habe letztes Jahr große Recherche betrieben, weil ich auch 2 SZ benötigte.
Also:
Parque Paraiso II
Parque Cristobal
Sol Barbacan
Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa ex Sunwing
RUI Palmitos
RIU Flamingo
Mehr fällt mir nicht ein.
Wir waren im Cristobal. Ohne Verpflegung empfehlenswert.
Schaut einfach mal nach....
Liebe Grüße
Ansonsten gibt es noch das "Betancuria" und das "Las Gondolas", "Los Elefantes", Maspalomas Dunas, Esplendido, App.Dorotea.....
Liebe Grüße
ich kann das sol barbacan in pdi wärmstens empfehlen.
ich habe vor 2 jahren dort gewohnt und bin vorgstern noch dort vorbei gefahren. es ist eine tole anlage. dort kann mann app. mit wahlweise einem oder zwei sz buchen. es liegt mitten im zentrum. gegenüber des riu don miguel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!