• Moni B.
    geschrieben 1256317310000

Hallo zusammen,

wir möchten im nächsten März mit 3 Erwachsenen im Betancuria unseren Urlaub verbringen, weil es dort 2 Schlafzimmer gibt.

Nun steht in der Katalogbeschreibung des Reiseveranstalters:

Bungalows Typ C (ca. 63 qm) mit 2 separaten Schlafzimmern und Bad oder Dusche/WC im Obergeschoss sowie im Erdgeschoss mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Kitchenette mit Kaffeemaschine, Essecke, Sat.-TV, separates WC und möblierter Terrasse mit großer Gartenfläche.

Nun meine Frage: Ich verstehe das so, dass es

1. ein Bad oder Dusche/WC im Obergeschoss und auch

2. ein Bad oder Dusche/WC im Untergeschoss gibt. Ja sogar noch

3. ein separates WC.

Da wir mit diesem Reiseveranstalter bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich wollte eigentlich nicht mehr mit diesem verreisen), möchte ich gerne fragen, ob diese Beschreibung stimmt. Wer hat schon einmal im Betancuria Urlaub gemacht und kann mir Auskunft geben.

Leider sind ja die Bewertungen dieser Bungalowanlage sehr sehr unterschiedlich. Wir möchten es dennoch probieren. Auf jeden Fall aber ohne Verpflegung.

Kann mir evtl. noch jemand sagen, ob es von dieser Anlage einen direkten Zugang zur Avda. Alf. provisionales gibt?

Vielen Dank und sorry für die vielen Fragen.

Moni

• mogan13
    geschrieben 1256319615000

@ Moni B

Ich habe mir die Katalogbeschreibung durch gelesen.

Es sind im Obergeschoss 2 sep. Schlafzimmer und ein/e Bad oder Dusche mit WC.

Im Erdgeschoss ist dann noch mal ein Wohn/Schlafraum (Schlafmöglichkeit Couch) und das seperate WC( und das andere beschriebene für´s EG), das wenn einer unten schläft der jenige nicht immer hoch muss.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Moni B.
    geschrieben 1256344512000

Hallo  frische Luft,

ich interessiere mich für diesen Ausgang zur Alf.provisionales, weil wir im Cordillo (Supermarkt direkt an der großen Kreuzung) morgens Brötchen holen wollen. Sonst müßten wir einmal um den Block laufen.

Die Bäckerei die Strasse runter ist das Cafe Zipf, die u.a. auch den Cordillo Supermarkt mit Brötchen beliefert.

Gruß

Moni

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!