• Kale
    geschrieben 1178649271000

Hi,

wir (3 Kumpels) sind vom 22.08-02.09 in PdI auf GC.

Kann mir vielleicht jemand was über die Bungalowanlage Cordial Biarritz erzählen? Hotelbewertungen sind nur in geringer Anzahl vorhanden.

Da wir Selbstversorger sind, würde mich auch interessieren wie hoch die Preise dort für Nahrungsmittel, Bier und Wein im Supermarkt sind?

Welche Discotheken, Clubs oder Bars könnt Ihr empfehlen, welche eher nicht?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Jochen

• BiggiG
    geschrieben 1178813194000

Hallo,

wir sind auch schon des öfteren als Selbstversorger in Playa gewesen. Eure Anlage ist ja in der Nähe der Cita, da gibt es auch einen günstigen Supermarkt. Empfehlen würde ich euch aber, mit dem Taxi nach San Fernando ins Bellavista zu fahren. Dort ist ein riesiger Supermarkt, der sehr günstig ist. Auch Bier oder Wein ist dort supergünstig, je nachdem, was ihr bevorzugt, sogar günstiger als bei uns. Für einen "Großeinkauf" lohnt die Fahrt allemal, da die Taxikosten ja sehr gering sind.

Viel Spaß in Playa,

Biggi

• Hofi1
    geschrieben 1178823052000

Hallo,

die Anlage wurde letztes Jahr renoviert so viel ich weiß,

von daher gut zu empfehlen.Ist ja auch ne schöne Anlage!

Haben letztes Jahr Leute vom Biarritz kennengelernt, (wir waren gegenüber im Dragon Club 2,auch zu empfehlen ;)) denen hat es sehr gefallen.

Naja,bis auf das Essen.Aber wenn ihr euch eh selbstversorgen möchtet wäre das ja dann eh wurscht.

Gruß

Hofi

Gruß Hofi
  • Kale
    geschrieben 1179069187000

Hallo,

danke für euere Antworten.

Wir sind das erste mal in nem Bungalow - wollen in diesem Urlaub einfach mal mehr Wert auf Erholung (nach einer langen Partynacht ;) )legen. Hoffe nur, dass nicht nur Familien und Senioren zu dieser Jahreszeit in der Bungalowanlage rumspringen.

Grüßle

Jochen

• NaftalinTemu
    geschrieben 1179242443000

Hallo Jochen,

wir fliegen am 26. Mai nach PdI ins Cordial Biarritz. Kann Dir also ab 11. Juni einen detaillierten Bericht über die Anlage geben.

Gruß

Anke

• Kale
    geschrieben 1179428516000

Hallo Anke,

dann wünsch ich Dir mal nen angenehmen und schönen Urlaub und bin gespannt, was du zu der Anlage sagst.

Gruß

Jochen

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183056342000

@Kale sagte:

Hi,

wir (3 Kumpels) sind vom 22.08-02.09 in PdI auf GC.

Kann mir vielleicht jemand was über die Bungalowanlage Cordial Biarritz erzählen? Hotelbewertungen sind nur in geringer Anzahl vorhanden.

Da wir Selbstversorger sind, würde mich auch interessieren wie hoch die Preise dort für Nahrungsmittel, Bier und Wein im Supermarkt sind?

Welche Discotheken, Clubs oder Bars könnt Ihr empfehlen, welche eher nicht?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Jochen

Hallo die Bunglow anlage ist toll nur mit Kakalagen wird ihr Pech haben.

Supermarkt ist ca. 10 minuten zu Fuß weg........Pool super...........Strand sehr weit weg ca.20 minuten zu Fuß zur Prominade.............Ihr müßt kein deutsches lebensmittel kaufen das ist dreimal so teuer wie zu hause,dann lieber Espana.............Da es so nach gelassen hat.........fahren wir dort nicht mehr hin............fliegen in drei Wochen in ein Hotel............

Trotzdem schönen urlaub euch alle.Gruß Uta :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!