• canaryfan
    geschrieben 1179540718000

Hallo zusammen,

ein Freund und ich (beide Mitte/Ende 20) wollen im Juli für 1 Wo. nach Maspalomas fliegen.

Da es überwiegend ein Relax-Urlaub werden soll, brauchen wir kein Animationsprogramm oder Ähnliches, sondern suchen einfach nur eine gute Bungalow-Anlage.

Ich selbst kenne das Los Melocotones ganz gut, war allerdings das letzte Mal 2001 da. Soll ja inzwischen renoviert worden sein, wobei ich damals schon recht zufrieden war!

Hat von euch jemand eine Empfehlung bzgl einer Anlage? Sind uns jedoch noch nicht sicher, ob wir ein AI-Angebot nehmen sollen oder nur Unterkunft buchen.

Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße ;=)

• BiggiG
    geschrieben 1179679741000

Hallo,

haben schon in einigen Bungalow-Anlagen in Maspalomas Urlaub gemacht. Wenn Ihr keine großen Ansprüche stellt, ist das Sandy Golf gar nicht schlecht. Sind zwar nur 3 Sterne, aber wir waren zufrieden: saubere Bungalows, ruhig (bei Buchung angeben) und vor allem, was für mich gaaaanz wichtig ist: kein Ungeziefer. Zum Relaxen auf jeden Fall eine gute Anlage, da es auch keine Animation gibt.

Biggi

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183055912000

@BiggiG sagte:

Hallo,

haben schon in einigen Bungalow-Anlagen in Maspalomas Urlaub gemacht. Wenn Ihr keine großen Ansprüche stellt, ist das Sandy Golf gar nicht schlecht. Sind zwar nur 3 Sterne, aber wir waren zufrieden: saubere Bungalows, ruhig (bei Buchung angeben) und vor allem, was für mich gaaaanz wichtig ist: kein Ungeziefer. Zum Relaxen auf jeden Fall eine gute Anlage, da es auch keine Animation gibt.

Biggi

Haben jetzt alle Bungalow durch überall Kakalagen.Denn im Bungalow ist es meinstens so. :disappointed: Dieses Jahr soll es so schlimm mit den Tierchen sein. :shock1: Kenne ich eigentlich nur in den Bungalow. :( Jetzt fliegen wir im Hotel ohne Kakalagen hoffe wir doch :question: :what:

Gruß Uta

• Der_Harzbär
    geschrieben 1183837909000

Hi,

alternativ das Side Shore in Playa Aquila, liegt sehr gut und ist zum Relaxen perfekt

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!