• NiciChris
    geschrieben 1181083579000

Hallo :D

wer von euch kann mir einige Infos zur Bungalow Anlage

Riu Palmitos in Playa del Ingles geben.

Würde gerne wissen ob der Aussenpool beheizbar ist? :question:

Wollen vielleicht im Dez/Jan dort hin.

Oder gibt es auch einen Innenpool? :frage:

Sieht alles sehr schön aus auf den Bildern und die Bewertungen sind auch prima.

Freue mich über eure Erfahrungen zu dieser Anlage! :D

Liebe Grüsse Nicole

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181122944000

Hola,

wir waren letztes Jahr im Oktober/November im Riu Palmeras.

Die Bungalows und das Hotel sind einfach nur Klasse.

Der Pool ist herrlich und war zu der Zeit nicht beheizt. Allerdings in den Wintermonaten schon. Ich denke mal ab Nov/Dez. werden sie ihn heizen, denn er war zu unserer Zeit schon recht frisch, aber angenehm (wenn man 19/20 Grad mag)

Ein Hallenbad ist uns nicht aufgefallen. Wir haben auch nicht danach gesucht. Es gibt einen großen Pool, einen Kinderpool und einen kleinen recht ruhigen Pool in der Bungalowanlage.

Unser Bungalow war ganz neu renoviert und einfach traumhaft ruhig und schön.

Das Poolrestaurant (Mittags-Snack`s) ist klasse und man sitzt dort herrlich. Gegen Kaution gibts Pooltücher.

Zum Strand geht man ca. 5 min.

Ich kann das Hotel jedenfalls nur empfehlen und war sicherlich nicht das letzte mal dort.

salu2 ;)

• NiciChris
    geschrieben 1181128264000

Hallo Mujer :D :D :D

Vielen Dank für die schnelle, ja so schön positive, Antwort.

Das beruhigt ja, das der Pool beheizbar ist. :D

Wir frieren nicht gerne im Pool ;)

Wie sieht den die Umgebung draussen so aus? Kann man dort ein wenig gepflegt bummeln gehen?

Wir kennen sonst nur Maspalomas besser, wollten aber diesesmal ein bißchen mehr Abwechslung haben.

Lieben Gruß Nicole

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181132171000

Hola Nicole,

ja, das Hotel ist wirklich traumhaft. Gute Entscheidung! ;)

Als RIU-Urlauber waren wir wieder mal restlos begeistert :D :D :D :D

Zum Bummeln ist die untere Promenade ganz schön unten am Strand. Der ist über 96 (!) Treppen erreichbar. Da sind viele Cafes und Restaurants und ein paar Läden meist aber nur mit Krimskrams....

Auf der oberen Promenade kann man mit wunderbaren Blick schön spazieren gehen.

In der Nähe des Hotels (ca. 10 min. zu Fuß) sind die Einkaufszentren La Cita und Yumbo erreichbar oder eben dann ins Zentrum von PdI. Da waren wir aber nicht, haben aber beim Durchfahren viele Geschäfte und Lokale gesehen.

Das Yumbo hat uns auch nicht so gefallen, da sind teilweise ziemlich lästige Verkäufer gewesen.

Grüßle

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!