Hallo!
Wir waren letztes Jahr im September im IFA Interclub Atlantic...
Wir hatten zwar keinen Bungalow gebucht (ich meine aber dass diese im Katalog von 1-2 Fly angeboten wurden?), aber hatten dann einen angeboten bekommen, da wir zu viert waren, wir sollten ihn uns einfach mal anschauen.
Ich weiß nicht ob das jetzt an diesem speziellen Bungaow lag (vielleicht bekommen sie den ja wirklich nie los weil er so aussieht...) aber die Wände waren feucht und es hat total muffelig gerochen.... also absolut nicht unser Ding... (wobei man sagen muss, der Blick aufs Meer aus einem schlafzimmer war toll!)... wir haben uns dann lieber doch für die Zimmer entschieden, mit denen waren wir dann sehr sehr zufrieden.
Ich hab mich dort noch mit einer Engländerin unterhalten, die in einem Bungalow wohnte, sie meinte ebenfalls sie würden müffelig riechen.
Wenn man sich hier bei den Hotelbewertungen Bider vom Bungalow anschaut, sind die auch nich sooo prickelnd...
Also ich würds mir gut überlegen ob ich dort überhaupt einen Bungalow bewohenn möchte... Nachdem was ich gesehen habe, wöllte ich es nicht ^^