Calimera Esplendido Gran Canaria welche Bungalows sind modernisiert

• suzanamichele
    geschrieben 1373733744000

Hallo ihr lieben......

kann jemand den Urlaub meiner Mutter (74) und Tochter (17) retten?

Müßte wissen welche Bungalows im Calimera Esplendido renoviert und die Einrichtung modernisiert ist, weil meine Tochter bekam bei der Buchung gesagt: Die Bungalows+ Anlage seinen alle neu gemacht vor ca 2-3 Jahren +innen modernisiert!

Jetzt hat sie online echt ein paar üble Innenfotos gesehen und weint und will nicht fliegen !!! ... Kann mir jemand sagen welche Nr bzw Lage nun die renovierten bzw neuer eingerichteten sind? ITS Reisen brauch ich gar nicht zu fragen, denn die Dame schwört Stein u Bein alles renoviert!!! Auch hat sie uns als preiswertestes Angebot 14 Tage All in pro Person für 1270 gebucht zu Hause sehe ich auf ihrer Seite das am gleichen Tag die Anlage für 1090,- frei ist -tja da war schon schlechte Stimmung! Aber sie hat es zum Glück geändert für den besseren Preis aber mit der Unterkunft........was tun...........oder muß ich da mal anrufen im Calimera Esplendido? Was raten die Profis hier? Danke 1000000000 mal

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1373737572000

Also der größte Teil der Häuser wurde tatsächlich renoviert. Wo aber genau die nicht renovierten bzw. die neu eingerichteten Bungalows exakt liegen, bzw. welche Hausnummer sie haben, kann ich echt nicht sagen.

Am einfachsten du rufst dort direkt an und stellst deine Fragen.

fio

• Resli1965
    geschrieben 1373743712000

Wenn ihr Glück habt, besteht das ITS-Kontigent tatsächlich nur aus renovierten Bungalows. Ihr solltet euch auf jeden Fall von ITS schriftlich bestätigen lassen, dass ihr "renoviert" gebucht habt. Vor Ort kann man dann darauf bestehen., die gebuchte Kategorie zu erhalten.

Grüße

Resli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!