Halllo,
kennt hier jemand diese Anlage und kann ein bischen darüber berichten. Ich hoffe, nur Gutes. Leider gibt es nicht viele deutsche Bewertungen im Netz, dafür aber viele aus GB. Hoffe, nicht voll in die Sch ... gelangt zu haben.
LG
Renate
Halllo,
kennt hier jemand diese Anlage und kann ein bischen darüber berichten. Ich hoffe, nur Gutes. Leider gibt es nicht viele deutsche Bewertungen im Netz, dafür aber viele aus GB. Hoffe, nicht voll in die Sch ... gelangt zu haben.
LG
Renate
Hattest Du den Internetaufritt der Anlage hier bei Holidaycheck gesehen ?
Unter den Bewertungen Hotel Vista Serena sind sie unter der Adresse des Hotels zu finden, stimmt schon was Du sagst die Bewertungen 2 an der Zahl sind dürftig.
So vom Internetauftritt sieht die Anlage ja ganz nett aus.
Vielen Dank für Deine Antwort mogan13.
Selbstverständlich habe ich bei HC die Bewertungen gesehen, habe doch auch über HC gebucht.
Auch die Homepage der Anlage selbst mal angeschaut.
Aber vllt. gibt es ja noch User, die näheres darüber berichten können.
Mal sehen, ob noch jemand was weiß, wäre schön.
Ansonsten kenn ich mich im Süden einigermaßen aus, auch in anderen Ecken von GC.
Schönen Sonntag noch.
P.S.
Sollte sich noch jemand für die Anlage interessieren, stelle ich gerne den Plan der Anlage zur Verfügung.
Wenn ich mir die Bilder der Reiseveranstalter so anschaue, dann ist es bei der letzten Renovierung im Jahre 2008 geblieben. Bis zum Strand dürften es um die 4 km sein. Die Lage der Anlage mit Entfernung kannst Du hier gut nachvollziehen. Meine Erfahrungen aus vielen Dez.-Urlauben: wettermäßig ist man mit dem Süden/Südwesten von Gran Canaria/Teneriffa auf jeden Fall besser bedient, da wärmer und sonniger. Der Norden kann etwas kühler, öfters bewölkt und regnerischer sein. Man sieht es schon an der Vegetation, der Südteil der beiden Inseln ist viel trockener, der Nordteil viel grüner.
Die notwendigsten Küchenutensilien waren seinerzeit vorhanden. Ca. 400 m von der Anlage entfernt befindet sich die Markthalle von San Fernando, in San Fernando gibt es auch einige große Supermärkte wie Eurospar, HiperDino, Mercadona und Lidl. Bis zum Nachtleben von Playa del Ingels sind es ungefähr ca. 3 km und bis Las Palmas ca. 60 km. Kannst Du alles über Google Maps in Erfahrung bringen.
Und hier findest Du alle Reisetipps von Gran Canaria.
Super jetzt habe ichs, vielen Dank
Darf ich nochmal fragen, ob das Appartment mit Dusche oder Badewanne ausgestattet ist? Habe gerade fest gebucht und freue mich schon sehr. Nochmals ein ganz herzliches Danke für die Info, welche mich bestätigt hat zu buchen. Danke. Daumen hoch .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!