• PEMARO
    geschrieben 1504151631903

BBITTE lieber Admin,meinen Beitrag nicht löschen oder verschieben.Habe leider kein direktes Thema dazu gefunden,deswegen stelle ich die Frage hier ein.

Uns würde das Hotel sehr gut gefallen allerdings gibt es ja da keinen eigenen Hotelstrand.

Da wir aber auch schon ganz gerne mal am Strand gehen hätte mich interessiert ob es da auch Liegen und Schirme gibt und was dies pro Tag/Person kosten?

Hab auch auf den Bildern gesehen das die Wasserlinie kieselig ist.Wie sieht es IM Wasser aus?Steine/Felsen?Braucht man Badeschuhe?

Wie weit ist es denn vom Hotel zum Strand?

Herzlichen Dank schon im Vorraus für Eure Antworten ☺

• Subway157
    geschrieben 1504158949037

Hier gibt es bereits ein Thema zum Hotel: https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/riu-club-gran-canaria-meloneras-130906?page=10

Pro Liege oder Schirm 2,50. Beim Liegenbereich waren beim letzten Mal keine Steine. Am Anfang vom Strand also beim Ifa Faro sind Steine.

Alternativ könnt Ihr auch den Strand von Meloneras nutzen. Dieser ist nicht so voll. Nachteil ist hier aber das vor allem bei Ebbe viele Steine zu sehen sind und man diese erst überwinden muss um ins Wasser zu kommen. Der Sand ist auch Dunkler.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504164411545

Danke für den Link - machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!