• crealight
    geschrieben 1269798462000

Hallo Leute,

das Hotel hört sich sehr vielversprechend an. Ich möchte gerne wissen, wie die Getränkepreise sind oder ob man auch All inklusive buchen kann ?

Was noch viel wichtiger ist, ich möchte gerne wissen, wie die Qualität der Matratzen im Doppelzimmer bzw. in der Suite sind ? Da ich erhebliche Bandscheibenprobleme habe, ist es für mich ziemlich wichtig, das die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich sind, da ich ansonsten 2 Wochen mit Schmerzen aufwache und ich das tolle Ambiente nicht genießen kann.

Wäre toll, wenn mir hierzu jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

LG

Conny

• iser
    geschrieben 1269806467000

Conny!

zu den Getränkepreisen kann ich nicht viel sagen(no Alkohol) Kaffee und Softdrinks ,normale Preise. AI gibt es nicht auch nicht im Hotel aber Vollpension. Die Matrazen, naja, meines Erachtens sehr hart ich habe es zwar 5 Wochen ausgehalten aber immer möchte ich nicht darauf schlafen.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • crealight
    geschrieben 1270337297000

Cordial Mogan Playa, Gran Canaria

Hallo Leute,

ich versuche es noch einmal ! Gibt es irgendjemand, der Erfahrung mit der Matratzenqualität in diesem Hotel hat ? Sind die Matratzen hart oder mittel ???

Wenn die Matratzen in einer Junior Suite besser sind, würde ich diese buchen. Wäre schön, wenn ich mehr als eine Antwort bekommen würde.

LG

Conny

• iser
    geschrieben 1270381585000

Hallo Conny!

Schau Dir die Bewertungen an und schreibe dann die Leute (PN)an,die können Dir bestimmt was darüber sagen.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • mogan13
    geschrieben 1270397489000

Hallo Conny,

zu deiner Frage mit den Matratzen sie sind sowohl in den Doppelzimmern, als auch in den Juniorsuiten ( Bekannte hatten die Juniorsuite) ziemlich hart, dies ist dem Managment aber bekannt und man kann auf Nachfrage dickere Auflagen bekommen so das die Matratzen nicht mehr ganz so hart sind/wirken.

Das Hotel hat wie auch Iser schrieb kein AI, aber Halbpension oder man kann auch Vollpension buchen.

Die Getränkepreise find ich für 4,5 Sterne O.K. Der Preis für Cola lag bei ca. 2,50 €,eine Flasche Bier zum Essen bei 3,50 € und Wasser bei um die 2 €, die Flaschenweine fangen so bei 20 € für eine 0,7ner Flasche an, man kann sich den Wein aber für das nächste Essen weg stellen lassen.

Wenn Du mehr wissen willst ich habe eine Bewertung eingestellt im November 2009

Liebe Grüße, und frohes Osterfest wünscht Michaela

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!