• arnop
    geschrieben 1346527943000

Hallo,ich habe eine Reise nach Cran Canaria gebucht ,unterkommen werde ich dort im Cordial Moga Valle !

Laut Reiseveranstalter bekomme ich dort ein Economy Apartement ohne Balkon oder Terrasse,ich war schon 4 mal dort und meines wissens nach,gibt es dort keine App.ohe Balkon oder Terrasse :shock1:

Daher meine Frage:

Weiß jemand ob es dort wirklich Apartements ohne Balkon b.z.w. Terrasse gibt ?

Viele Grüsse

arnop

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346712476000

Laut Beschreibung nicht..

frag doch dort nach,falls sich niemand hier meldet..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • arnop
    geschrieben 1346751896000

Hallo,erstmal Danke für die Info !

Also,ich habe im Cordial Mogan Valle angerufen dort sagte man mir auch das es keine Apartements ohne Terrasse gibt !!

Nach Rücksprache mit meinem Reiseveranstalter (ITS) hieß es :

Es gibt dort kleinere App. ohne Terr.

So,was soll ich jetzt glauben :frowning:

Ich fände es schade,wenn ich ein Ap.ohne Terr. bekomme :(

Ich könnte jetzt Umbuchen auf ein Ap.ohne Economy(über 100EUR mehr plus 60 EUR Umbuchungsgebühr , aber dies wäre ja heraus geworfenes Geld wenn es diese Ap. ohne Terr. gar nicht gibt :?

Gruß

arnop

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1346756054000

Laut Neckermann gibt es dort auch Sparzimmer ohne Balkon:

Für 1 bis 4 Personen (maximal 3 Erwachsene). Kombinierter Wohn-Schlafraum mit Schlafgelegenheit für die 3./4. Person, 1 separates Schlafzimmer, Küchenzeile mitKühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn, möblierter Balkon/Terrasse mit Außendusche. Deckenventilatoren in allen Zimmern. Wahlweise Sparappartements (A2S) oder Aktionsappartements (A2R) ohne Balkon/ Terrasse, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!