• HC-Mitglied92176
    geschrieben 1225380202000

Hallo an alle!

Kann mir jemand vielleicht ein paar Infos über das Essen im Sandy Golf geben?

Wir würden gerne HP buchen und können uns unter dem Begriff "Menue" für abends wenig vorstellen. Essen wir a la carte, oder werden uns 3 Essen zur Auswahl gestellt....Blöde Frage eigentlich, aber bisher haben wir immer nur Buffetform gebucht, was ja keinerlei Fragen aufkommen läßt!

Wer war denn schon mal vor Ort und kann mir sagen, ob es sich lohnt auch mal in der Nachbaranlage zu essen (Green Golf), da bei beiden "Dine around" angeboten wird.

Freue mich sehr über Infos!!!

tiffi

• yuccapalme
    geschrieben 1225384609000

Hallo Tiffi,

wir waren letztes Jahr im Dezember im Sandy Golf, hatten aber Selbstversorgung, daher kann ich Dir zum Essen dort keine Angaben machen.

Mit den Gutscheinen über 40 €, die wir pro Woche erhielten, haben wir 3 oder 4 mal im Green Golf zu Abend gegessen. Es hing eine Speisekarte aus, sodass man sich vorher über das Angebot (Buffet) informieren konnte. Wir fanden es nicht berauschend, was die Qualität betraf. Und eine große Auswahl durfte man bei 3,5* auch nicht erwarten. Am besten war der Grillabend, der einmal in der Woche standfand. Das Abendessen wurde mit 12 € pro Person berechnet.

Und das Restaurant im Sandy Golf fanden wir weder gemütlich noch einladend...

Das ist meine persönliche Meinung. Hast Du Dir schon die Hotelbewertungen beider Anlagen durchgelesen? Da gibt es ja mitunter auch Hinweise über das Essen.

LG Bärbel

• Marian69
    geschrieben 1225391427000

Green Golf war 2002 das Essen nicht so der Bringer. Waren über Sylvester dort. Ich glaube Mittwoch´s gab es immer nen Extra Buffet mit Garnelen und Co..

Gruß Marian

• HC-Mitglied92176
    geschrieben 1225392566000

Danke für die schnellen Infos!!!!

Die Bewertungen bin ich schon rauf und runter gegangen, bin aber auf keine wirklich aussagekräftige Beurteilung gestoßen. Klar kann ich bei 3* keine 4* Auswahl erwarten, aber die Frage stellt sich bei uns, ob das Essensangebot "genießbar" ist, oder ob man dann doch eher jeden Abend auswärts essen geht, weil das Angebot doch eher "ablehnend" ist.

Überlegt haben wir schon, ob wir nur Frühstück buchen, aber da wir mit kids reisen, würde uns HP schon mehr entgegen kommen.

Hat vielleicht jemand von Euch Beipiele, was so angeboten wurde?

Ich danke Euch schon mal im voraus!!

tiffi

• petra44
    geschrieben 1225438856000

Hallo Tiffi,

schreibe die Bewerter doch direkt an. Wenn sie einen Kontakt zugelassen haben, kannst Du direkt mit Ihnen in Mailkontakt treten.

LG Petra

• BiggiG
    geschrieben 1225446976000

Hallo tiffi,

wir sind zweimal im Sandy Golf gewesen, allerdings ohne Verpflgung. Unseren Bungalow-Nachbarn hatte das Essen nicht wirklich zugesagt, wie sie erzählten, und das Restaurant ist auch nicht gerade einladend. Im Green Golf war es, zu der Zeit, als wir dort waren, immer rappelvoll im Restaurant.

Das Sandy Golf ist allerdings, wenn man sich selbst verpflegt, auch nicht ungünstig gelegen. Wollt ihr nicht allzu weit, seit ihr in fünf Minuten im "Faro 2". Dort gibt es Restaurants bis zum Abwinken, da dürfte für jeden etwas dabei sein. In San Fernando gibt es auch ein paar nette Restaurants; den Weg kann man gut zu Fuß zurücklegen.

Schönen Urlaub,

Biggi

• HC-Mitglied92176
    geschrieben 1225649264000

So, haben uns entschieden!

ÜF ist doch ausreichend, da ja genügend Möglichkeiten vor Ort sind, um die hungrigen Mäulchen satt zu bekommen.

Ich danke Euch allen für die schnellen Infos und die Entscheidungshilfen!!

Schönen abend Euch

tiffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!