• ybi2
    geschrieben 1299622776000

Hallo, würde mich nur mal so interessieren, welches euer Lieblingshotel/ eure Lieblingsunterkunft ist und vor allem warum?

Vielleicht tun sich da ganz neue Urlaubziele auf!?

Liebe Grüße, ybi

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299639114000

Das kann man so pauschal nicht sagen - jede Urlauberkategorie hat einen unterschiedlichen Unterkunftsanspruch..... ;) ...Ich bevorzuge auf Gran Canaria reine Appartementanlagen mit direkter Strandlage in Playa del Ingles/Maspalomas - da ich keinerlei Verpflegung brauch, ein geräumiges Appartement liebe, fußläufig ins Geschehen kann und gerne Meerblick vom Balkon aus hab....wie z.B. das Santa Monica, Taboga, Patricio etc....Für das partyfreudige junge Publikum ist das Buenaventura optimal.....für Honeymooner oder ältere Urlauber würd ich die schönen Anlagen am/Nahe Playa Amadores empfehlen......Also wie Du siehst, man muß es immer abhängig vom Urlauber machen, welche Unterkunft für denjenigen am besten geeignet ist.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1299655356000

Ich mag lieber kleine Apartmentanlagen, daher ist das schönste Hotel für mich das Taboga. Vor allem wegen dem tollen Balkon mit Blick über Strand und Dünen. 

Lust hätte ich auch mal auf einen Stadt-/Strandurlaub in Las Palmas - das hat sich bisher leider noch nicht ergeben.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1299662188000

Ob´s bei der Vielzahl an Hotels sinnvoll ist, zu hinterfragen, welches Hotel das Schönste ist, wage ich zu bezweifeln.

Alleine schon bei den Hotelbewertungen sieht man, wie diametral unterschiedlich Hotels bewertet werden. Ein "Sehr gut" von einem user folgt ein "Ungenügend" von einem anderen. Für das selbige Hotel, gar in der gleichen Zeit.

fio

• minka5
    geschrieben 1300641116000

Also ich war in den Hotels Escorial und Neptuno und war mit beiden sehr zufrieden!Obwohl das Neptuno neben dem Einkaufszentrum Yumbo liegt,hat man nichts vom Lärm mitbekommen!Vom Escorial muß man zum Strand bisschen laufen aber es ist ja Urlaub und man hat Zeit ;)

Dieses Jahr im Juli werde ich wieder im Escorial einchecken! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!