Hallo,
wir würden gerne diese Delphintour mitmachen. Kann mir jemand sagen wie lange die in etwa dauert, was es kostet und ob es auch für Kinder im Alter von 3 Jahren empfehlenswert ist?
Danke schonmal
Hallo,
wir würden gerne diese Delphintour mitmachen. Kann mir jemand sagen wie lange die in etwa dauert, was es kostet und ob es auch für Kinder im Alter von 3 Jahren empfehlenswert ist?
Danke schonmal
Wir sind gerade wieder zurück und haben eine Delphin watching Tour gemacht. Unsere ging über 5 Stunden mit baden und Abendessen. War echt schön und wir haben ganz viele Delpine gesehen. War aber nicht ganz billig haben p.P. 80€ gezahlt.
Diese Touren gibt es aber auch kürzer.
ich kann es nur empfehlen.
Danke dir erstmal.
Und habt ihr die Tour alleine gemacht oder mit Kind. Bin nämlich am überlegen ob es für unsere Kleine (2,5) nicht zu lange wird.
Wir haben den Ausflug mit der Spirit of the Sea gemacht. Hat 29 Euro pro Person gekostet. Wir wurden um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und waren um 13 Uhr wieder zurück. Auf dem Wasser um die Delphine zu sehen waren wir 2 Stunden. Es war wunderschön und wir haben auch sehr viele delphine gesehen.
Ich würde sagen, für kleine Kinder ist es nicht so geeignet, aber auch für einige Erwachsene nicht, weil es doch sehr starker Seegang ist draußen auf dem Altlantik und viele dies nicht abkönnen.
Also da sollte man sich schon vorher im klaren sein, ob man Seetauglich ist.
Bei unserem Ausflug haben eine sich übergeben müssen Erwachsene wie Kinder.
Ich hoffe es hilf Dir etwas weiter.
Gruß Moni28
Wir haben unseren Sohn bei meinen Eltern im Hotel gelassen. Für so kleine Kinder ist das noch nichts.....Wellengang, wenig Bewegungsfreiheit, außerdem hätte ich immer Angst, dass er über Bord geht!
Hallo
Wir haben dort die Delphintour ebenfalls mit Spirit of the Sea gemacht. Haben 31 € bezahlt für Erwachsene. Es stimm der Atlantik ist nicht gerade ruhig und über die Hälfte der Leute die mit uns auf dem Boot waren haben den straken Wellengang nicht vertragen. dazu kam auch noch, dass wir außer einem Wal nichts gesehen haben und dass nach 2 Stunden auf dem Atlantik.
Hallo,
wir haben dieses mal zum ersten mal keine Delphine gesehen,dafür aber fliegende Fische.Wir haben eine Freikarte für eine zweite Fahrt bekommen.
Man hat uns im Voraus darüber Informiert dass das Meer etwas unruhig ist und wir hätten jederzeit das Geld zurückbekommen oder auf einen anderen Tag verschieben können.
Der Preis war bei 24 Euro Erwachsener und 12 Euro Kind.
Gebucht haben wir wie jedes Jahr direkt am Hafen von Puerto Rico.dauer der Fahrt 2,5 Stunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!