Hallo, kennt jamand die Homepage vom Hotel Duna Flor auf Gran Canaria ?
Duna Flor auf Gran Canaria
-
geschrieben 1149613254000
-
geschrieben 1149620637000
Dunaflor? Homepage?
Meines Wissens haben die keine...
-
geschrieben 1149624866000
achso. habe auch schon überall geschaut.
-
geschrieben 1149980326000
@ Fidel:
fährst du etwa in Duna Flor? Wenn das die Hotelanlage in Maspalomas auf Gran Canaria ist dann kann ich dir nur dringens davon abraten! Ich war 1998 dort und alles war ziemlich schlecht dort, angefangen von den Betten bis über das Essen und den Service! Natürlich ist das mittlerweile schon 8 Jahre her, aber eine Bekannte von mir ist 2000 auch dort gewesen und der Service und alles war immer noch gleich schlecht! wenn du die bewertungen hier einmal liest, wirst du auch nichts anderes über dieses Hotel finden!
Viele Grüße
"Das Leben ist schön" Johannes Paul II -
geschrieben 1150019050000
Danke für dein Tipp. Wir fliegen nun dich lieber wieder nach teneriffa. Hotel Jacaranda soll ja OK sein.
-
geschrieben 1150044928000
@'MissChristina' sagte:
Natürlich ist das mittlerweile schon 8 Jahre her, aber eine Bekannte von mir ist 2000 auch dort gewesen und der Service und alles war immer noch gleich schlecht!
2000 ist auch schon 6 Jahre her
...
Spaß beiseite - das Dunaflor ist eine einfache, vergleichsweise günstige Bungalowanlage. Die Bungalows entsprechen m. E. dem Standard und sind einfach eingerichtet. Wer lediglich eine günstige Unterkunft ohne Verpflegungsleistungen sucht und sich während des Urlaubs eher selten im Hotel aufhält, kann dort etwas passendes finden. Mit AI sollte man das Haus allerdings m. E. nicht buchen.
-
geschrieben 1168186329000
Beitrag hier eingefügt :
@'clou' sagte:
Hab die Hotelbewertungen vom Duna Flor Cran C. gelesen.Sind ja nicht so berauschend.Hätte dieses Hotel abe ins Auge gefasst weil es günstig ist.War schon jemand in diesem Hotel?