Hallo, kann mir jemand Auskunft über dieses Hotel geben? Die Bewertungen sind ja nicht so doll oder ist es etwas übertrieben? Vielen Dank
Duna Flor Grand Kanaria!!Wirklich so schlimm?
-
geschrieben 1132669840000
-
geschrieben 1132692399000
Also ich würde das Hotel nicht buchen, uns wurde schon vor 4 Jahren von dem Hotel abgeraten, und was hier beschrieben wird, stimmt sicher. Haben einen Vergleich zu einem Hotel wo wir auf Fuerteventura waren, damals gab es HC noch nicht, also wenn du einen schönen Urlaub verbringen willst, dann suche dir ein günstiges, aber besseres Hotel aus.
Gruß Kerstin.
-
geschrieben 1132695867000
Das Dunaflor ist wirklich das Allerletzte. Sag mal in einem guten Reisebüro, du willst es buchen. Wenn das Reisebüro gut ist, wird es dieses Hotel niemals für dich buchen, wenn es dich als Kunden nicht verlieren will.
Die Unterkunft dort ist noch an der Grenze des Zumutbaren, aber das Essen und die Qualität des All inclusive ist unter aller Würde! Lieber ein günstiges Haus nur mit Übernachtung buchen und essen gehen bzw. selbst kochen.
Was nutzt es, wenn du für das Dunaflor all inclusive bezahlst und dann doch 3 mal am Tag essen gehen musst, um satt zu werden?
Gruß Sandy -
geschrieben 1132776864000
Ich würde das gerne etwas relativieren:
Wenn man nur eine günstige Unterkunft sucht und nicht beabsichtigt, den ganzen Tag in der Anlage zu verbringen, dann ist das DUNAFLOR auf GRAN CANARIA ok. Die Zimmer sind in Ordnung (kein Luxus, aber alles da, was man so braucht), Verpflegung recht einfach - kein Wunder bei den Preisen.
Kurz gesagt: Wenn man ohne Verpflegung bucht, ist es ok. Für klassischen AI-Urlaub lieber 300,-€/Person mehr ausgeben
-
geschrieben 1132834099000
...Also wenn von 160 Bewertern lediglich 41 % diese Anlage weiterempfehlen, dann ist das ein klare Aussage.
Das ist eine der ganz schlechten Hotel-Bewertungen, die wir hier im Bestand haben.
Da gibts offensichtlich nichts zu beschönigen.
Grüsse vom Admin
-
geschrieben 1132835112000
Dieses Hotel wurde mal bei RTL Extra mit versteckter Kamera gezeigt....grauenhaft........als abschreckendes Beispiel für AI Urlaub.
Bei sonenklar TV wird es als Paradies beschrieben, und in den höchsten Tönen angepriesen...
...ein weiterer Beweiß, dass dort nur Anlagen die schlecht zu verkaufen sind im TV virtuell und mit saftigen Lügen an den Mann gebracht werden sollen.
Die wirklich guten Hotels brauchen keine aufwendige TV Werbung, die sind ganz schnell ausgebucht.
-
geschrieben 1132836761000
Naja, als PARADIES würde ich es nicht bezeichnen - eine einfache, je nach Angebot meist vergleichsweise günstige Unterkunft (bei Belegung mit 2 Vollzahlern liegt der Übernachtungspreis lt. Katalog ohne Verplegung bei rund 15,- (Nebensaison) bis 25,- € (Hauptsaison), Last Minute natürlich noch günstiger).
Nicht mehr und nicht weniger. Also wie schon gesagt - eher geeignet für Urlauber, die sich nicht den ganzen Tag in der Anlage aufhalten wollen, sondern viel am Strand oder mit dem Mietwagen unterwegs sind.
-
geschrieben 1132838501000
Hallo, und Danke für die Antworten, mein Bruder war im Sommer 04 im Duna Flor und meinte wenn man nicht den Ober Luxus sucht, ist das Hotel okay. Wir sind nicht anspruchsvoll und machen immer das Beste draus. Waren Ostern 05 in der Dom Rep, die Hotelkritiken waren ähnlich schlecht, wir wollten schon umbuchen und sind dann wirklich angenehm überrascht gewesen wie gut es war (für uns jedenfalls). Uns stört halt wenig, sowie einige schreiben, alles hellhörig, TV nur gegen Gebühr, Liegen alt, Speisesaal ohne Klimaanlage usw, daß sind Dinge die uns nicht stören und wenigstens einige Berichte waren ja ganz gut.
Ist eh schon zu spät, haben bereits für Ostern 06 gebucht!!!!!
Wird schon werden...... hoffentlich