• FraSab
    geschrieben 1284049065000

Hallo und Moin Moin :-)

diese kalte Herbstwetter macht gerade Lust sich schonmal mit dem nächsten Urlaub zu beschäftigen....

Wir möchten im nächsten Jahr 2 Wochen im April nach Gran Canaria.

Wir d.h. 2 Erwachsen und ein 11 jähriges Kind.

Da wir die Möglichkeit haben, relativ billig Flugtickets zu bekommen wollen wir also nur eine Unterkunft buchen.  Wenn es sich anbietet auch mit Verpflegung, haben aber auch keine Problem damit, uns selbst zu verpflegen.

Da wir " so einen" Urlaub noch nie gemacht haben, kommen natürlich Fragen auf.

Wie finden wir einen seriösen Anbieter von privaten Ferienwohnungen / Bungalow?

und wie machte man das bei privaten Anbietern mit der Bezahlung- Vorkasse ?

Oder ist es ratsamer  die Unterkunft ganz normal über ein Reiseunternehmen zu buchen ? 

Sollten wir unseren Mietwagen bereits im Vorwege buchen und dann dirket ab Fluhafen um dann allein zur Unterkunft zu fahren ?  bzw. ist das Straßennetz sogut ausgebaut, dass man sich allein zurecht findet ?

Sicherlich werden mir noch mehr Fragen einfallen.......

Die Frage nach einem empfehlenswerten Ort spare ich mir hier jetzt mal, ich denke da finde ich genug Info´s im Netz ;-)    für DEN ultimativen Tipp bin ich natrülcih dankbar :-)   

Ich war das letzte mal auf GC 1997  - seitdem wird sich bestimmt viel verändert haben.

Freu mich jetzt schon  !

Vielen Dank erstmal für´s lesen....

LG  

• bellaria
    geschrieben 1284051072000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo,

schau doch mal bei ×Werbung× vorbei. Dort kann man ohne Flug sehr gut buchen.

Grüsse

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284051599000

bellaria, Dir schlage ich vor einmal hier reinzuschauen, dort findest Du nochmal die Forenregeln. ;)

• FraSab
    geschrieben 1291488506000

hier kurz  wie es mit uns weitergeht....

Die verbilligten Flugtickets gibt es nun doch nicht :-(    Es war aus einem Mitarbeiter-Kontingent und das ist nur außerhalb der Saison für die Mitarbeiter zu buchen....

nun gut, ist nicht zu ändern.

Daher haben wir uns für einen Pauschalurlaub entscheiden und  2 Wochen im Appartemets Nogalera  verbringen ! 

Vom 09.04 bis 23.04.2011

Ist zwar noch ein bischen hin, aber wir freuen uns schon sehr !!!!

Schöne verscheinte Grüße ausdem kalten Norden

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!