• flohfee
    geschrieben 1106770506000

Hallöchen !!!

Ich bin in ziemlichem Zeitdruck - habe eine Reise nach Gran Canaria gebucht, Hotel Paraiso Parque II in Playa del Ingles. Nun habe ich gesehen, dass bei Holidaycheck ganz miserabel bewertet wurde was Essen, Abnutzungserscheinungen und nächtliche Lärmbelästigung etc. anbelangt. (wir reisen Ende März mit 2 Erw. und 2 Kindern). Nun habe ich vor lauter Schreck gleich mal die Reise bis MORGEN FRÜH auf Eis legen lassen, d.h. Morgen muss endgültig zugesagt bzw. storniert werden. Nun ist es so, dass zu der Zeit nur noch das IFA Interclub Atlantic in San Augustin frei ist. Das soll lt. Bewertungen ganz gut sein, liegt aber ziemlich am A. d. Welt ... Wer kann mir helfen bzw. war erst in einem der beiden Hotels und kann was dazu sagen ??????????

Ganz lieben Dank für Eure schnelle Hilfe

Also Priorität für uns wäre: möglichst nicht so weit an Strand und Trubel , Essen gut und Zimmer ohne Kakerlaken :-)

• flohfee
    geschrieben 1106772390000

Hallo Tanja,

melde Dich doch bitte bei mir !!! kathrin.oberlaender@web.de

Danke !

• jaykayham
    geschrieben 1106778920000

Hi, also der IFA Interclub Atlantic hat sehr stark schwankende Meinungen. Für mich waere es aber dennoch KEINE Frage!

Der IFA-Club wurde erst vor ein paar Jahren saniert und die Hotelkette IFA bürgt und steht für Qualität zum angemessenen Preis.

...und nach Playa del Ingles ist es auch nicht weit mit dem Bus! :crazy:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Verena.P
    geschrieben 1107160351000

Ich hab das jetzt leider etwas zu spät gelesen, aber ich war vor drei Jahren im IFA Interclub Atlantic und war in dem Hotel total zufrieden. Der Service hat gepaßt, die Zimmer waren sauber, das Personal immer freundlich und die Anlage total schön (das war schon vor der Renovierung). Bis ins Zentrum kam man damals aber relativ günstig mit dem Taxi und ein kleines Einkaufszentrum ist auch zu Fuß zu erreichen. Der schwarze Sandstrand ist auch nur ca. 5 - 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Je nachdem ob man den Weg über die Treppe nimmt oder ob man außen rum geht.

• Anti
    geschrieben 1107296090000

Hallo Kathrin,

es tut mir Leid, dass ich dein Anliegen nicht vorher gesehen habe.

Wir waren 2003 im Herbst auf Gran Canaria im Parque Paraiso 2 und es hat um ehrlich zu sein nicht ganz unseren Anforderungen entsprochen.

Das Essen war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich und auf den Zimmern waren kakerlaken. In Playa del Ingles geht "die Post" ab. Etwas ruhiger dagegen ist Maspalomas mit dem wunderschönen Dünen. Man kann aber problemlos von Ingles nach Maspalomas wandern.

Wie hast du dich entschieden? Viele Grüße, Anti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!