Hallo liebe Foris,
ich bin gerade mit der Planung eines GC-Trips beschäftigt. Zeitraum November-Anfang Dezember für 1 Woche oder 10 Tage nach PDI gehen. Ich reise alleine und hatte mir ein Apartment (nur Unterkunft, ohne Verpflegung) vorgestellt, da ich ein wenig auf mein Budget achten muss.
Es sollte zentral liegen (Trubel ist kein Problem, den hätte ich ja gerne ;o) und daher stach mir das Maritim Playa ins Auge. Mir ist bewusst, dass es dort für Alleinreisende wohl eher ein Zimmer in den unteren Etagen (also eher Laut) wird - was für mich kein Problem darstellt. Laut bewertungen hier, scheint es auch für den Preis mehr als ok zu sein - ABER vielleicht kennt hier jemand ja auch noch eine andere Anlage, die ähnlich gut liegt (man muss nicht unbedingt aus der Kasbah ins Bett fallen).
Was ist denn vom Aparthotel PDI zu halten?
Dann letztendlich die wichtigste Frage : Lohnt sich der Trip überhaupt noch in dem Zeitraum? Ist da noch genug los, das Wetter noch ok? Ich weiß, dass man zum Wetter nur bedingt genaueres sagen kann, aber sicher gibt es einige unter euch, die entweder dort leben oder schon in dem Zeitraum dort Urlaub gemacht haben. Erfahrungswerte würde reichen ;o)
Normalerweise war mein Urlaub dort für September-Oktober angedacht, aber leider ist etwas dazwischen gekommen und nun bin ich etwas ratlos, ob ich wegen des Wetters nicht bis April-Mai warten soll. Aber weg würde ich dieses Jahr eben doch gern *seufz*
Etwas Entscheidungshilfe wäre nett ;o)
Sonnige Grüße
Mia