• anzi247
    geschrieben 1159360927000

Hallo zusammen!

Fliegen im Oktober nach Gran Canaria (Hotel Costa Meloneras).

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es dort auch viele Geschäfte mit Nobelmarken gibt. Ich interessiere mich schon länger für eine Louis Vuitton-Tasche. Die Preise für die Originale sind gemein hoch. Aber bei ebay eine Gebrauchte oder vielleicht sogar ein Fake ersteigern, möchte ich nicht.

Ist es nicht so, dass man auf den Kanaren günstiger einkaufen kann? Wieviel macht das aus? Hätte ich da eine Chance, eine kleine Tasche so für ca. 200 - 300 Euro zu bekommen? Ist ja immer noch wahnsinnig viel Geld!

Viele Grüße

Anette

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1159373437000

@'A.Ziebarth' sagte:

Hallo zusammen!

Fliegen im Oktober nach Gran Canaria (Hotel Costa Meloneras).

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es dort auch viele Geschäfte mit Nobelmarken gibt. Ich interessiere mich schon länger für eine Louis Vuitton-Tasche. Die Preise für die Originale sind gemein hoch. Aber bei ebay eine Gebrauchte oder vielleicht sogar ein Fake ersteigern, möchte ich nicht.

Ist es nicht so, dass man auf den Kanaren günstiger einkaufen kann? Wieviel macht das aus? Hätte ich da eine Chance, eine kleine Tasche so für ca. 200 - 300 Euro zu bekommen? Ist ja immer noch wahnsinnig viel Geld!

Viele Grüße

Anette

Hallo Anette,

einkaufen kannste auf GC bei vielen Sachen echt günstiger. Rate dir aber dies nicht im Süden zu tun. Macht doch mal ´nen Tagesausflug nach Las Palmas. Am besten mit dem Direktbus, der hält auch sehr zentral. Du findest dort hunderte von Modegeschäften, Einkaufspassagen und andere, die auch Taschen und zwar keine supertollen Plagiate sondern Originale anbieten. Die kosten zwar immer noch; sind aber mit den Preisen die du im Süden zahlst oder gar in DE wesentlich günstiger.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!