hallo
kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist
danke im voraus
hallo
kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist
danke im voraus
@tanja00 sagte:
hallo
danke im voraus
Kommt drauf an, was du einkaufen willst.
Der Transfer vom Flughafen nach PdI dauert mit dem Bus je nachdem wieviele Hotels angefahren werden zwischen 30 und 60 Minuten.
fio
@fio sagte:
Kommt drauf an, was du einkaufen willst.
Der Transfer vom Flughafen nach PdI dauert mit dem Bus je nachdem wieviele Hotels angefahren werden zwischen 30 und 60 Minuten.
fio
Muß ich dir zustimmen.ca 30 minuten vom Flughafen.......Kommt drauf an was ihr einkaufen wollt. Sonst gibt es überall Supermärkte,.........Müßt nicht das Deutsche kaufen ,da das dreimal so teuer ist wie zuhause. Aber Espana Speisen sind auch lecker. Also schönen urlaub. In 15 Tage geht es bei uns los wieder für 3 wochen.Freue freude freude
Hallo!
Fahrt mit dem Bus ( oder Mietwagen ) ins Einkaufszentrum "Atlantico" in Vecindario. Beim Transfer vom Flughafen kommt Ihr daran vorbei. Liegt rechts von der Hauptstraße in Vecindario. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Aber keinerlei Ramsch, so wie am Markt in San Fernando. Mode, Schuhe, Lebensmittel, Kosmetic. Viele Cafe´s und Tapa-Bar´s.
Ihr könnt aber auch nach Las Palmas fahren. Wenn Ihr über die Suchfunktion geht, gibt es hierzu schon jede Menge Tips.
Einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel
vielen dank an alle das hilft ja schon ein wenig
denn einkaufen meine ich echt alles parfüm zigaretten aber auch lebensmittel
Hallo Tanja,
auch im Flieger würde ich an Deiner Stelle mal gucken. Habe dort eine Stange WEST für 20 Euro kaufen können (30.6. mit LTU) Meist immer spezielle Angebote auch an Parfüm. Am Besten schon beim Hinflug gucken und dann auf der Insel nochmal vergleichen. Zigaretten gibt es auf der Insel (in jedem Supermarkt) meist günstiger (z.B., FORTUNA rot -ähnlich WEST für 11,95 Euro).
Lebensmittel: Eigentlich nicht viel teuerer als bei uns auch viele deutsche Marken noch zu einem akzeptablen Preis. Sehr teuer sind dort allerdings HARIBO Produkte, deutsche Schokolade und Bonbons (nehm ich immer in ausreichender Menge im Koffer mit).
Viel Spaß und nicht nur Preise vergleichen sondern auch Sonne Meer und Insel geniessen!!!!
hallo
das ist ja super der tipp da werde ich aufjedenfall mal im flieger schauen vielen dank kannst du mir noch sagen welches der großen einkaufscentren am nächsten ist und uch zu fuß zu erreichen danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!