• iser
    geschrieben 1250291738000

Hallo!

Kennt jemand das El paseö in Playa de Ingles. Ich habe jetzt einen Preis bekommen für 8 Wochen Winter 2010 . Ist es eigentlich in dieser Zeit 20.11.- Mitte Januar in Pdi etwas ruhiger(hoffentlich) als sonst im Jahr?

LG Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • iser
    geschrieben 1250326598000

Danke, Rolf

Die Bewertungen habe ich natürlich auch gelesen und eben auch dass jemand geschrieben hat dass es nachts von den Lokalen her schallt. Naja, ich unbedarfte Person und Gran Canaria Neuling dachte halt dass im Winter mehr Ältere in PDI sind und es deshalb ein bisschen ruhiger ist.Ich schreibe mir auch die Finger wund um event. eine Wohnung in San Agustin zu bekommen, bisher war nichts :disappointed: Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch(WLAN,Waschmaschine, Klima/Heizung und Pool in der Anlage). Puerto de Mogan ist natürlich auch eine Alternative aaabbber ist 1. die Auswahl nicht so gross 2.  8 Wochen?? Hmmh, da müsste ich im Oktober schauen ob ich es so lange dort aushalten könnte. Eine andere Frage , es werden ja viele Wohnungen ohne Klima/Heizung angeboten, ist es da nicht etwas frisch im Winter abends in der Wohnung. Ich bin keine abgehärtete Norddeutsche ;) und brauche vielleicht doch etwas mehr Wärme :laughing:

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1250333552000

Hallo Resi,

natürlich sind in PdI im Winter neben den Langzeiturlaubern auch noch Touris die jünger sind. Mit Lärmbelästigungen musst du aber in PdI immer rechnen.

Eine FeWo oder einen Bungalow in San Agustin zu dieser Zeit zu bekommen ist sicher nicht leicht. Der Ort hat im Vergleich zu anderen fast keine "Touristisch genutzte Anlagen" mehr, das heißt, wenn vermietet wird, dann nur privat. Und viele der Besitzer sind mal genau zu dieser Zeit auf GC und wohnen selbst darin.

Wir selbst haben weder eine Klimaanlage noch eine Heizung. Haben sie auch nie gebraucht. Im Winter sanken die Temperaturen in der Wohnung, selbst nachts, nie unter 18 Grad. Auch von unseren Freunden, Bekannten oder Nachbarn ist mir nicht bekannt, dass die je "zugeheizt" hätten. Was völlig anderes ist es in den Bergen.

Und deine Ansprüche sind völlig normal, was die Ausstattung einer Wohnung betrifft.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!