• Tatjana1982
    geschrieben 1183820528000

Hallo!

Kann mir jemand ein Hotel vorschlagen, welches gut und günstig auf Gran Canaria ist?

Ich möchte dort dieses Jahr an Silvester hinfliegen und möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben. Das Hotel sollte schon HP haben und einen Pool. Es sollte sauber und vor allem nettes Personal bieten können.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein solches vorschlagen?

Wie ist denn das Wetter so im Dezember? 25° - 28° ? Also Badewetter?

Vielen Dank schonmal!

Tatjana

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1183829367000

@Tatjana1982 sagte:

Hallo!

Kann mir jemand ein Hotel vorschlagen, welches gut und günstig auf Gran Canaria ist?

Ich möchte dort dieses Jahr an Silvester hinfliegen und möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben. Das Hotel sollte schon HP haben und einen Pool. Es sollte sauber und vor allem nettes Personal bieten können.

Vielen Dank schonmal!

Tatjana

Fraglich, ob du zu dieser Zeit noch ein gutes und günstiges Hotel findest. Auch die Flugpreise sind in dieser Zeitspanne alles andere als günstig.

Die Temperaturen im Dezember/Januar liegen nicht bei den runden 27 C. Tagsüber kanns recht angenehm warm werden; aber abends kanns dann doch ganz schön abkühlen auf um die 15 C.

fio

• yuccapalme
    geschrieben 1183830075000

... und baden im Meer/Pool ist nur was für Abgehärtete, es sei denn, man bucht ein Hotel mit beheiztem Pool..., mit den Temperaturen ist es so, wie fio schon erwähnt hat, ich habe schon alle möglichen Wetterlagen dort erlebt. Und heuzutage ist das Wetter eh unberechenbar.

Gruß, Barbara

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183832268000

@Tatjana1982 sagte:

Hallo!

Vielen Dank schonmal!

Tatjana

Hallo Tatjana!

Fahren immer über Weihnachten und Sylvester dort hin. :D Am Tage sehr heiß auch das Meer warm. ;) Pool gut man braucht keine beheißbaren Pools. :question: Am Abend etwas kühl mit Jacke,aber man kann kurze Hose anziehen. :D Weihnachten und Sylvester sind die preise teuer da man für Weihnachten und Sylvester zuschlag meistens 200-300 euro noch zum Preis dazu bezahlen muß :shock1: Aber um die Zeit ist es sehr toll dort.Wir fliegen in 17 Tage und über Weihnachten/Sylvster wieder dort hin. :D Gruß Uta

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1183833609000

Hallo!

War waren in "früheren " Jahren auch immer über die Feiertage auf Gran Canaria. War damals schon überteuert, denn es wird ja nicht mehr geboten, was den höheren Preis rechtfertigen würde. Aber nach dem Jahrtausendwechsel sind die Preise ja regelrecht explodiert.

Also mit uns nicht mehr. Was das Wetter betrifft, kann man ja leider keine genauen Vorhersagen machen. Wir haben aber eigentlich immer Glück gehabt und auch immer im Meer gebadet. Aber es wurde doch von Jahr zu Jahr wechselhafter. Und auch wenn einmal nicht die Sonne scheint, kann man ja einen Ausflug machen. Da gibt es dort jede Menge Angebote.

Nur leider : Gran Canaria über Weihnachten/Sylvester und günstig - diese Dinge schließen sich aus. :disappointed:

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183834033000

@Tangomaus sagte:

Hallo!

War waren in "früheren " Jahren auch immer über die Feiertage auf Gran Canaria. War damals schon überteuert, denn es wird ja nicht mehr geboten, was den höheren Preis rechtfertigen würde. Aber nach dem Jahrtausendwechsel sind die Preise ja regelrecht explodiert.

Also mit uns nicht mehr. Was das Wetter betrifft, kann man ja leider keine genauen Vorhersagen machen. Wir haben aber eigentlich immer Glück gehabt und auch immer im Meer gebadet. Aber es wurde doch von Jahr zu Jahr wechselhafter. Und auch wenn einmal nicht die Sonne scheint, kann man ja einen Ausflug machen. Da gibt es dort jede Menge Angebote.

Nur leider : Gran Canaria über Weihnachten/Sylvester und günstig - diese Dinge schließen sich aus. :disappointed:

Stimmt wie ich geschrieben habe Weihnachten und Sylvester sehr teuer . :shock1:

Beispiel wir fliegen im Sommer 3 wochen da kostete es für 1 person 1550 euro und Weihnachten/Sylvester für 2 Wochen 1850 euro. :shock:

Ja das wird immer teuerer und wir müßen das immer mit 2 Erwchsene und 3Kinder machen . :( das wird immer sehr teuer, :shock: Wir sind auch am überlegen...dann machen wir lieber im Sommer noch eine Woche dran.Gruß Uta

• Tatjana1982
    geschrieben 1184012355000

vielen dank schonmal für eure infos!

werds mir dann wohl noch überlegen!

preise sind wirklich gigantisch hoch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!