• Kira1608
    geschrieben 1484913749054 , zuletzt editiert von Kira1608

Hallo zusammen.....:smiley:

ich würde gerne meinen nächsten Urlaub im IFA Beach in Agustin buchen.

War schon mal jemand dort ? oder hat aus Verlässlicher Quelle Informationen wie es dort ist ?

Bin das erste mal auf den Kanaren und da das letzte Hotel ein so derartiger Reinfall war,

möchte ich wenn möglich aus erster Hand Pro und Kontra erfahren.

ich lese mir zwar auch immer die Bewertungen durch,aber es liegt doch meistens im Auge des Betrachters :wink:

Ach ja....ich fliege im Oktober,wie sind da so die Temperaturen ?

vielen Dank schon mal im Voraus für die netten Antworten :blush:

LG Kira

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1484917168029

Hallo, zum Hotel selbst kann ich leider nichts sagen. Ich kenne es nur von außen. Aber die Bewertungen lesen sich doch sehr gut.

Leider kennen wir nicht Deine Erwartungen/Anforderungen die Du vom Hotel hast, auf was Du großen Wert legst.

Ansonsten kannst Du ja einen der Bewerter, auch auch mehrere, anschreiben und direkt nachfragen.

Die Temperaturen im vergangenen Oktober waren sehr gut, Luft oft deutlich über 25 Grad, auch das Wasser war mit 24 Grad noch angenehm zum Baden.

Wie es in diesem Jahr sein wird, weiß nur die Glaskugel oder der Kaffeesatz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lg

• elke3
    geschrieben 1484917251958

Du hast doch die Möglichkeit, Bewerter anzuschreiben, wenn Du spezielle Fragen hast. Für Fragen zum Wetter gibt es hier einen besonderen Thread.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • sunman123
    geschrieben 1484987607329

Hallo Kira,

meine Schwiegereltern waren vor ein paar Jahren dort als wir nebenan bei Hapimag waren.

Vorerst sei gesagt auch die Antworten die Du hier bekommen wirst sind immer aus den Augen des

Betrachters und ebenso subjektiv!

Ich persönlich finde die Anlage klein und beengt die Zimmer altbacken und abgewohnt, wobei ich nicht

weiss ob in letzter Zeit renoviert wurden aber das steht sicher in den Bewertungen.

Das Wetter, wie gesagt im dazugehörenden Bereich.

Schau Dir doch mal das IFA Faro an wenn es ein IFA sein soll!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kira1608
    geschrieben 1485118933868

Vielen Dank für eure Antworten....ich denke ich werde dann mal einen Bewerter anschreiben :-)

Habe mich leider hier noch nicht so durchgelesen,deshalb wusste ich nicht das es einen Thread zum Thema "Temperaturen" gibt ;-)

LG Kira

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1485188310999

Sehr gutes Haus, trotz der jediglich nur drei Sterne. Direkt am Strand. Ruhig und gute Küche. Buslinien gehen keine zwei Minuten vom Hotel ab. Meiner Meinung nach ein sehr ordentliches Haus mit sehr gutem Service. Einfach empfehlenswert.

Temperatur(en) im Oktober können bis über 30 Grad steigen. Meerwasser um die 23 Grad.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!