Wer hat schon in der Kapelle von Cordial Mogan Playa die Erneuerung des Eheversprechens vorgenommen ?
Wer hat schon in der Kapelle von Cordial Mogan Playa die Erneuerung des Eheversprechens vorgenommen ?
Weshalb frägst du?
@Frankenstephan sagte:
Weshalb frägst du?
Da wir vorhaben im Dezember dort unser Eheversprechen zu erneuern !
Romantisch! Na, vielleicht findest ja hier jemanden der das schon gemacht hat, drücke die Daumen!
Zitat: ich drück Dir die Daumen
Nix für ungut, aber das hört sich nach - hoffentlich sagt er/sie diesmal nicht nein - an.
Moooooooooooooooooment!!! So war das nicht gemeint!!!
Ich drück die Daumen damit er jemanden findet der dies dort schon mal gemacht hat!
Hallo Rolf,
es ist tatsächlich so das in der Hotelanlage eine kleine Kapelle/Kirche steht in der auch Sonntags Gottesdoenste statt finden.
Im Hotel sprechen die meisten des Personals gut deutsch, vielleicht mal eine Mail ans Cordial Mogan Playa schicken und einfach nachfragen ob die Möglichkeit besteht und an wenn Ihr Euch wenden müsst.
@ Norgelaks
Leider kann ich grad nicht auf meine Kontaktdaten zum Managment des Hotels zurück greifen, da ich unterwegs bin.Werd aber so bald ich die Möglichkeit hab danach schauen.
Es sind dort schon Trauungen und ich denk auch Eheversprechen gemacht worden, hab das mal recharchiert, weiß aber nicht mehr so genau ob das nur über Agenturen lief oder auch über´s Hotel selber angeboten wurde.
Werd noch mal recherchieren und mich dann melden.
Wir haben uns schon informiert und auch "bestellt". Mich hätte nur interessiert, wer dort in der Kapelle schon einmal eine Zeromonie mitgemacht hat. Eventuell auch als Gast.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!