• BigRed
    geschrieben 1230399433000

Ich habe gesehen, dass es bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt. Da ich trotzdem immer noch nicht fündig geworden bin (Sonderwünsche...) erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen.

Was ich für meine Familie suche:

- März 2009 (braucht man da noch einen beheizbaren Pool?)

- Kanaren (Golfplatz für Papa in der Nähe wäre schön...)

- 2 Erwachsene, 3 Kinder (2 x 4 Jahre, 1 x 1 Jahr)

- mind. 4 Sterne (!!!), dafür darf es gerne auch etwas mehr kosten

- idealerweise Ferienhaus bzw. -wohnung, aber mit Möglichkeit für Verpflegung (also Teil einer Hotelanlage). Alternativ gerne auch im Hotel.

- Kinderbetreuung

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte. Trotz eines Besuches im Reisebüro und längerer Internet-Recherche habe ich noch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus,

BigRed

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1230460096000

Ob man im März im Meer baden kann, hängt davon ab wie es mit dem Wind ausschaut. Bläst der relativ hart, kanns mit der Baderei im Atlantik schon happig werden.

Zum Thema Golf mit Hotel/FeWo kannst du hier genaueres erfahren. Übrigens sind März/April die Monate wo auf GC am meisten los ist mit der Golferei. Dann geben sich die Größten dieser Sportart hier die Hand.

fio

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1230477760000

aha,hast dich also doch entschieden,etwas mehr in die Wärme zu fliegen ,und nicht ins (noch) kalte Mallorca im März ;)

Also,auf Gran Canaria schau dir mal das "Dunas Suites&Villas" -Campo International-Maspalomas an.

Wie der Name es schon sagt,da könnt Ihr als Familie in einer wunderschönen Villa wohnen.

Und Golf für den Mann ist auch in der Nähe ;)

(buchbar und Hotelbeschreibung bei Neckermann)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Barbara56
    geschrieben 1231327916000

Hallo,

ich könnte das Riu Palmeras empfehlen, die haben auch Bungalows.

Das Essen ist sehr gut, allerdings kann es auch am Pool im März doch recht windig sein. Wir waren damals im März/April und es hat schon stark gewindet.

LG Barbara

• yuccapalme
    geschrieben 1231367495000

Das "Dunas Suites & Villas" hat auf jeden Fall zwei schöne gut beheizte Pools, auch sonst ist das eine wunderschöne Anlage mit tropischer Vegetation...

LG Bärbel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!