• Hajonnes
    geschrieben 1668367927409

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte im März mit meiner Frau und unseren Kindern (1 und 3) Urlaub auf den Kanaren machen. Gran Cabaria kennen und mögen wir sehr, andere Inseln wären aber auch eine Alternative.

Ich suche mir gerade die Finger nach einem guten Familienhotel wund und brauche eure Hilfe. Wir suchen ein Hotel direkt am Strand ( bzw. In weniger als 10 min zu Fuß dorthin) mit Halbpension. Mindestens zwei mit Tür getrennte Räume. Ein Aparthotel würde sich da anbieten. Ich finde aber weder auf Gran Canaria noch sonst auf den Kanaren etwas ansprechendes. Wir müssen nicht auf den Pfennig gucken, aber Luxus ist uns nicht wichtig. Es sollte einfach in seiner Kategorie rundum gut sein. Habt ihr einen Tipp für mich?

Beste Grüße,

Hajonnes

• Kourion
    geschrieben 1668373628779 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Hajonnes. Willkommen im Forum.

Schau doch schon mal in den bestehenden Thread zum Thema Familienhotel - hier klicken

Vielleicht kopierst du dein Posting auch dort hinein. Dann bleibt alles zum Thema zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ein_Ouzo
    gesperrt
    geschrieben 1668410053619

Schau mal hier

https://www.hoteleselba.com/es/elba-lanzarote-royal-village-resort?utm_source=GHF&utm_medium=homeG&utm_campaign=ROYAL_GHF

Ein sehr schönes Familienhotel, aber knapp 15 Min zu Fuß. Als wir vor 4 Jahren dort waren, war sogar ein Pool beheizt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!