• tequila0410
    geschrieben 1347208802000

Hallo zusammen!

Wir (2 Personen) wollen ab 29.Oktober für 9 Tage nach GC fliegen. Wir würden den Urlaub Heuer gerne in einem Ferienhaus verbringen. Leider gestaltet sich die Suche nach einem passenden Haus etwas schwierig. Ich denke wir sind mit dem buchen auch schon etwas spät dran. Vl. Habt ihr ja einen Tipp für uns.

Wir hätten uns ein Ferienhaus im Süden der Insel max. 10 km vom Meer entfernt vorgestellt. das Haus muss nicht allzu groß sein, sollte aber über Pool und Grill verfügen. Optimal wäre natürlich wenn man in einem nahe gelegenen Hotel frühstücken könnte oder es einen Brötchen Service gibt. Unser Budget für das Haus liegt bei max. 1.600€ für die 9 Tage.

lg,

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1347210648000

Möglicherweise könntet ihr tatsächlich mit diesem Termin etwas spät d´ran sein. Gerade zu dieser Zeit sind ja die Residenten alle wieder auf der Insel und Gäste sowieso.

Trotzdem gibts im Internet recht attraktive Seiten, die Privatbungalows anbieten.

Schauen würde ich auf alle Fälle, dass ihr mindestens zweite Strandreihe bekommt. Ob man jedoch gerade in ein Hotel zum frühstücken muss? Wieder die festen Hotelessenszeiten mit xx anderen. Dazumeist der bekannte Kantinengeruch und der Lärm.

Warum nicht im gemieteten Bungalow frühstücken wann und wie ich will. Vom Dresscode mal abgesehen. Brötchen und andere Leckereien kann man sich ja, meist aus unmittelbarer Nähe, selbstbesorgen.

Und für diesen Preis für neun Tage bekommt ihr sicher ein sehr gut eingerichtetes Objekt.

fio

• tequila0410
    geschrieben 1347211093000

Hallo,

Da sowieso ein Mietauto geplant ist muss zweite Strandreihe nicht unbedingt sein. Ein großer privater Pool wäre da schon wichtiger. Ja stimmt mit dem Frühstücken hast du recht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tequila0410
    geschrieben 1347220457000

Hallo Rolf,

Die 1.600€ kann man ja bei zwei Personen durch zwei teilen. Ich habe leider bis jetzt kein Haus gefunden das unseren wünschen entspricht und noch viel wichtiger zum gewünschten Reisezeitraum auch frei ist (denke da liegt eher das Problem) und nicht mehr als 177€ pro Nacht kostet.

Ja du hast recht für ca. 1.200€ pro Person (was es mit FLug dann ungefähr kostet) könntet man auch in einem schönen Hotel mit Frühstück oder HP wohnen. Wir haben Anfangs auch wegen einem Hotel geschaut aber irgendwie hat es mir dieses Villenflair mit privatem Pool und allem drumherum angetan.

Vielen Dank für deinen Tipp mit der San Augustin Perle. Gefällt mir sehr gut.Mal sehen ob es noch frei ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!