ich suche auf gc ein ruhiges hotel mit fkk terrasse oder fkk pool am besten beides, wo frau in ruhe urlaub machen kann
fkk auf gran canaria
-
geschrieben 1353765487000
-
geschrieben 1353779806000
Kurzum das Gloria Palace Hotel in San Agustin.
Sowohl eigener FKK Bereich als auch eigener FKK Pool auf der Dachterrasse. Herrlicher Rundblick aufs Meer inclusive.
fio
-
geschrieben 1354633439000
Ich weiß, Du suchst die FFK-Dachterasse, um Deinen Körper streifenfrei zu bräunen.
Darf ich mir den Vorschlag erlauben und Dir den schönen FFK-Strand von Playa del Ingles empfehlen? Es gibt dort ganz neue Liegen und Sonnenschirme und ein nettes Publikum? Da kann eine Frau ungestörte Sonnenfreuden genießen.
Außerdem gibt es einen Kiosk und auch die Polizei ist sehr oft zugegen.
-
geschrieben 1354987264000
Also wir waren letztes Jahr in den Dünen von Maspalomas. Es war sehr schön. Wenn man am Strand ca. 500 Meter in Richtung Playa del Ingles geht kommt das Schild FKK Strand. Ab dann kann man die Klamotten fallen lassen und sich nackt bewegen. Wir sind meistens in die Dünen gegangen. Sehr schön aber auch, im August wie bei uns, sehr heiß. Am schönsten war es am Strand zu wandern. Klar es sind viele textile Mitmenschen unterwegs, jedoch hat mich das nicht gestört. In den Dünen ist es nackte Freiheit pur.
Stephan
Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.