• Cooper382
    geschrieben 1306925128000

Hallo liebe Mituser,

meine Freundin und ich heiraten im September und wollen anschließend in die Flitterwochen.

Eigentlich hatten wir die Malediven ausgesucht, aber da wurde uns in dem Zeitraum von abgeraten. Also wird es erstmal Gran Canaria und im Februar/ März dann die Malediven.

Eigentlich haben wir 2008 gesagt, das wir das nächste mal auf Gran Canaria in das Baobab gehen, aber bei den Bewertungen hier, auf den Reiseveranstalterseiten und aauch von unserem Reisebüro nahc zu urteilen wollen wir das Risoko dann doch nciht eingehen. Die Rückmeldungen sollen katastrophal sein.

Also haben wir uns die anderen Hotels in Maspalomas/ Meloneras ausgesucht.

Sprich; Das Villa del Conde, Costa Meloneras, die beiden Riu Häuser.

Die Reise soll 10-12 Tage dauern, vom Grundpreis liegen sie beide voll im Budget. Mich würde jedoch mal interessieren, welche "Nebenkoseten" zum Beispiel im Costa oder im VdC auf mich zukommen würden bei Halbpension. Wie hoch sind die Getränkepreise (vielleicht gibts ne Preisliste??), Gibts ne Preisliste der "A la Caarte"-Restaurants am/im Costa??? Safe? Minibar?

Gibt es die Möglichkeit der "Honeymoon Upgrades"?? Wie sehen die aus??

Vielleicht ist ja jemand hier der mir weiterhelfen kann.

Wäre dankbar.

Gruß

Sebastian

• sunshine48
    geschrieben 1306927346000

Hallo Sebastian!

Wie wäre es, wenn Du auf die jeweilige Homepage der Hotels gehst - 

meistens haben die ihre Restaurants dort vermerkt und deshalb vielleicht auch die jeweiligen aktuellen Preise für die "sog. Nebenkosten"!!!!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!?

Wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit sowie

anschliessend traumhafte Flitterwochen auf Gran Canaria!!!!!

Freundlicher Gruß

Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Cooper382
    geschrieben 1306928989000

Hallo Chris,

das war das erste was ich gemacht habe. Da sind zwar die einzelnen Restaurant aufgelistet, aber leider nciht die Preislisten. :(

Trotzdem danke :)

Gruß

Sebastian

• Cooper382
    geschrieben 1306935727000

Hab gerade mal ne Email an das Service-Center der Lopesan-Gruppe geschickt.

Leider haben die keine Preislisten/ Preisinfos darüber vorliegen.

Hoffe ja das vielleicht jemand mal n Foto davon gemacht hat :) Oder so etwas dazu schreiben kann.. :) ;)

• sunshine48
    geschrieben 1307012145000

Hallo Sebastian,  mir ist gerade noch eingefallen,

daß es doch sicherlich auch Bewertungen der Hotels

gibt - vielleicht kannst Du  ja da mit jemanden Kontakt

aufnehmen!

Wünsche Dir viel Erfolg!!

[size=14px][i][b][color=#99ccff]Chris ;) [/size]

[/b][/i][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Weltenbummler1989
    geschrieben 1307368134000

Hallöle Cooper ;)

Also wenn ich deine überschrift richtig deute habt ihr auch noch kein richtiges Hotel gefunden?

Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.

Er fand es himmlisch dort. Und wenn man die Bewertungen von diesem Hotel liest scheinen alle der gleichen Meinung zu sein. Allerdings soll es da eher ruhig sein und ich weiss nicht was ihr von diesem Ulraub erwartet.

Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Tipp geben ;)

Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und viel Spass auf Gran Canaria in welchem Hotel auch immer ;)

• Alice000
    geschrieben 1307378058000

Huhu,

also ich hätte da auch noch ein Hotel was ich dir empfehlen könnte:

Sunprime Atlantic View & Spa Resort.

Es ist ein nicht zu großes Hotel am Rand von Playa del Ingles, sehr ruhige Lage. Zum Strand ist es zwar ein Stück, aber der Shuttle-Service vom hotel ist super!

Ich war letztes Jahr dort und ich fande es einfach himmlisch :)

Die Poolanlage ist so wunderschön und die Zimmer sind auch richtig genial, groß & vor allem sehr sehr sauber!

Es war eines der schönsten Hotels in denen ich jemals war :)

Kann ich auf jeden fall nur weiterempfehlen! (war zwar letztes Jahr mit 5 Freundinnen da, aber ansonsten waren wirklich nur Paare dort)

Liebe Grüße

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Spanair
    geschrieben 1307382228000

Ideal für Paare/Vermählte sind die beiden Seasidehotels in Maspalomas: Palm Beach und Residencia. Auch Flitterwochenvorteile.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!