• walter99
    geschrieben 1434294850000

Wir wollen vom 30.08. - 13.09. von Frankfurt nach Gran Canaria fliegen, möglichst mit Nonstop. Leider sind zur Zeit die Preise bei Tuifly und Condor noch sehr hoch, d.h. über EUR 800 für 2 Pers.

Letztes Jahr haben wir Anfang September nur EUR 580 für 2 Pers. bezahlt.

Kann ich davon ausgehen, dass die Preise noch runtergehen, und muss derzeit noch ein paar Wochen Geduld haben?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • livesunshine
    geschrieben 1434314141000

Hallöchen

stimmt , kann ich nur bestättigen , die gibt es bei Condor !!!!!

Und von Hamburg nach Gran Canaria:

War für mich allerdings auch ne schwierige Geburt , dass zu finden.

Sogar für sage und schreibe 69, 90 .

Und jetzt kommt vermutlich der Haken..............ich habe immer nur den Hinflug gefunden , sprich kein Rückflug ( denn ich muss ja auch zurück ob ich nu möchte oder nicht ) , da schlagen die dann wohl richtig zu, puuuuuh.

( Bin es halt gewohnt immer gleich beides zu buchen.

Das geht ja gar nicht ............hab das woanders immer so gehabt , das ich Hin und Rückflug wirklich günstig bekommen habe , solange ich Rechtzeitig dran war.

Und bei Norwegian.com habe ich folgendes gefunden:

Da würde mich ein Hinflug von Hamburg ,  160,30 kosten und der Rückflug von den Kanaren 110,60 =

Also pro Person 270,90

Bin mal gespannt , aufs nächste Jahr...............wie es dann aussehen wird.

Das haben wir ja jetzt im * Blick * !

• walter99
    geschrieben 1434318794000

Danke für Eure Informationen. Ich habe mich gleich bei Condor schlau gemacht.

Dort gibt es tatsächlich sehr günstige Preise als "Eintagsfliegen", z.B. jetzt nach GC zu EUR 69, aber nur Oneway. Für den 30.08. gibt es noch keinen günstigen Preis, dafür wird man auf die normale Buchung weitergeleitet. Aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht bis auf den letzten Drücker zu warten, dann sind plötzlich keine Plätze mehr frei!

Ich checke die Preise noch bis Anfang Juli, dann werde ich mich entscheiden.

...oder ich muss mit 1 Stop via Madrid mit der Iberia fliegen, das ist dann wesentlich günstiger. Wollten wir aber eigentlich nicht......

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • walter99
    geschrieben 1434385736000

Heute gab es ein Angebot von Iberia zu EUR 692,00 für 2 Pers.

Von Condor/Tuifly war heute der beste Preis EUR 903,00.

Ich glaube, da lohnt sich ein Stop in Madrid mit ca. 2 Std. Transfer.

Aber ich bin immer noch guter Hoffnung auf ein besseres Nonstop-Angebot in den

nächsten 3-4 Wochen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!