• Hamburger_Keks
    geschrieben 1301307645000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im Juli nach Gran Canaria (unser "Honneymoon"! :-)). Ich war schon ein paar Mal dort und freue mich schon sehr auf die Dünen in Playa del Ingles. Nun meine Frage, gibt es in Playa del Ingles ein (seriöses!) Fotostudio, mit denen man Paar-Aufnahmen in den Dünen, bzw. am Strand machen kann? Wir waren vor ein paar Jahren in der Türkei und haben da am Strand im Sonnenuntergang professionelle Fotos machen lassen, die sehr schön geworden sind, sowas würden wir gern nochmal machen lassen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich freuen!

LG

Kathrin

• lucy79
    geschrieben 1303243632000

Im Ifa Buenaventura (Playa del Ingles) gibt es ein Laden das ESTILO heisst. Frag nach Ingo.

Er macht sensationelle Fotos!! So schön! Es ist ein Traum!!!

• lafranca
    geschrieben 1357994834000

Hallo ich bin ebenfalls auf der suche nach einem fotografen auf gran canaria, jedoch für ein praktikum. da meine schwester dort wohnt und ich für die schule ein 4-8 wöchiges praktikum mache , dachte ich versuche ich es mal dort. ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da mein spanisch nicht soo gut ist wäre ein deutsch oder englisch sprachiger von vorteil :) Vielleicht hat dieser Ingo eine website die ich mir mal anschauen könnte ? Liebste grüße und danke schonmal :)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!