• tanja00
    geschrieben 1215502430000

hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand auskunft darüber geben

welches einkaufscentrum in der nähe liegt wo man auch hinlaufen kann ???

und wie es mit dem AI aussieht denn wir waren in den vergangenen jahren auf den Kanaren und dort ist es uns einmal passiert das wir den abflug abends erst hatten aber um 12 uhr pünktlich das band abnehmen mussten und auch nichts mehr zu essen oder zu trinken erhielten was in anderen anlagen nie der fall war

bin natürlich auch über weitere nützliche tipps dankbar

liebe grüße tanja

danke

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1215504632000

Das Hotel liegt ganz schön abseits von größeren Shoppingcenter auf einer Anhöhe San Agustin. Man muss schon weit laufen (runde 2,5km einfach), um ins nächste Center (San Agustin) zu kommen. Auch zum Strand gehts weit hinunter. Aber die Taxipreise sind hier noch relativ günstig.

Zumindest im März/April 08 war der Check-out am Abreisetag schon vor 12 Uhr mittags.

fio

• tanja00
    geschrieben 1215510252000

hallo erstmal danke

euer checkout war schon vor 12 uhr konnten ihr dann wenigstens noch was essen ?????oder trinken????

weil unser flug erst abends um 20 uhr ist

und ganz schön weit vom schuss aber ein supermarkt ist schon in der nähe oder ??????

Danke nochmal

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1215534283000

Das mit dem check out weiß ich nur deshalb weil ich damals Bekannte abgeholt habe. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.

In der Nähe des Hotels gabs schon ´nen kleineren Supermarkt und runde 500m unterhalb auch noch einen größeren "SPAR-Markt".

fio

• Schwarzangler69
    geschrieben 1215536993000

Hallo,

Sind gestern aus dem Urlaub im Interclub atlantic zurück gekommen.

Die Zimmer sind am Abreisetag bis 12 Uhr zu räumen ,hast aber die Möglichkeit deine Koffer abzustellen. Außerdem kannst du dir ein Zimmer reservieren lassen zum Duschen das steht dir dann 1 Std zu Verfügung.

Dein Armband wir dir auch nach Abgabe des Zimmer ab 12 Uhr nicht weg genommen.

Kannst alles weiter nutzen bis dich der Bus zum Flughafen bringt.

Alles in allem eine nette Anlage und vom Essen her 1a.

Lass dir aber kein Zimmer im Haus Tara im obersten Stock geben(5 Etage) da wird es ab 17 Uhr Knapp mit warmen Wasser,

Werde die Tage auch noch einen Bericht hier einstellen.

Sollten du noch fragen haben beantworte ich sie dir gerne.

Schönen Urlaub wirst nicht enttäuscht sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!