• KleinDoris
    geschrieben 1550071165821

Hallo zusammen,

ich habe hier erst recherchiert, ob es was zu dem Hotel gibt. Aber die Beiträge sind aus den Jahren 2006/07 und so möchte ich doch etwas neueres erfahren.

Es soll im Januar nächsten Jahres vielleicht in dieses Hotel gehen. Die Lage und die Entfernung zum Strand und zu den kleinen Ort finde ich ganz o.k. Nun meine Frage, da das Hotel ja in so einem "Talkessel" liegt, also Berge links und rechts befürchte ich, dass es ab Nachmittag keine Sonne mehr dort gibt, also am Pool oder auf den Balkonen. Kann mir da jemand was dazu schreiben?

Ich finde das Hotel nicht zu groß, es hat eine interessante Architektur, das Wlan ist auf den Zimmern frei und der Pool ist wohl auch beheizt. Von daher alles gut.

• fraenni
    geschrieben 1550073204360

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Cordial Mogan Playa in ....", der dann auch wieder dadurch aktualisiert wird.

Noch ein Tipp: Du kannst auch auf der Hotelübersichtsseite direkt "Fragen zum Hotel" stellen. Übrigens wurde da nach einem Zimmer mit Nachmittagssonne bereits gefragt, aber leider noch nicht beantwortet.

Weiterhin kannst Du z.B. die HB mit Sucheingabe > Sonne + Balkon < selektieren und bekommst entsprechende Bewertungen angezeigt. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • KleinDoris
    geschrieben 1550140205101

Hallo @fraenni,

habe ich erledigt, danke für deine Tipps.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!