Hallo zusammen,
meine Frau, unser bis dahin 8 monate alter Sohn und ich werden Ende September für 2 Wochen im Lopesan Costa Meloneras unseren ersten Familienurlaub zu Dritt verbringen.
Ich habe hierzu zwar schon einiges im Forum gelesen aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen Geheimtipp was man dort in der näheren Umgebung alles machen kann.
Bisher haben wir shoppen in den diversen Einkaufszentren sowie den botanischen Garten auf dem Schirm. Auch flanieren auf der Promenade und einen Besuch in Playa del Ingles haben wir vor.
Was kann man mit Baby noch alles besichtigen / erleben? Eine kurze Fahrt mit dem Taxi währe auch noch in Ordnung. Jedoch sollte es nicht allzu weit vom Hotel entfernt sein. (max. 20 min.)
Da wir HP gebucht haben müssen wir uns über Frühstück und Abendessen keine Gedanken machen. Mittags möchten wir jedoch auch gerne mal außerhalb des Hotels eine kleine Mahlzeit / Snack zu uns nehmen.
Hierbei denke ich speziell an ein Gericht welches meine Frau sehr liebt.
Nämlich chipirones fritos. (Die hatten wir mal als wir in Spanien auf dem Festland waren und man sagte uns die würde es dort auch geben)
Kennt jemand ein gutes Restaurant wo man die Mittags genießen kann?
Am Besten mit einer leckeren Sangria
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.
Gruß Tobi