• SwenBarsnick95
    geschrieben 1420755373000

Hallo! 

ich wollte grade mit meiner Freundin 1 Woche Gran Canaria buchen ab dem 22.6

Am 27.03 wird sie 18 Jahre alt, grade habe ich bei der Buchung ihr Geburtsdatum angegeben und dort steht, geben sie ein korrektes Geburtsdatum ein, mindestens 18 Jahre? Zum Zeitpunkt der Reise ist sie ja 18? Kann ich jetzt erst buchen wenn Sie auch 18 ist obwohl ich Vertragspartner bin?

Und muss jemand anders Vertragspartner sein??? Also nicht ich? (19J)

• ginus
    geschrieben 1420759748000

Warum solltest du denn nicht der Vertragspartner sein können? Du bist volljährig, du kannst ne Reise buchen.

Was für eine verbl...Buchungsmaschine ist das denn wieder die rumzickt weil einer der Reisenden (noch) unter 18 Jahren alt ist? Dann könnten Kinder und Babies ja gar nie reisen.

Es sei denn du hättest etwas gebucht "adults only" oder so, dann könnte es sein dass

"des Maschinsche Januar, März und Juni nicht in die richtige Reihenfolge bekommen kann, und in dem Fall halt das anrufen angeraten wäre.

Wenn nicht einfach nochmal probieren.

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!