hallo!
wir haben im costa meloneras halbpension gebucht.
weiß jemand inwieweit es vorschriften für die abendgardarobe gibt?
hallo!
wir haben im costa meloneras halbpension gebucht.
weiß jemand inwieweit es vorschriften für die abendgardarobe gibt?
Hallo,
wenn spezielle Kleidung gewünscht wird, steht das in der Regel in den Hotelbeschreibungen mit drin, ansonsten reicht "gepflegte Kleidung", also keine Badelatschen und kurze Hosen...
Gruß, Barbara
hi urlauber,
wir waren 2005 im meloneras und (ich denke mal da hat sich nix verändert) mein kärl hatte lediglich ne jeans und n hemd an, also ordentliche freizeitkleidung. kein jacket, keine tuchhose:-)...
und zum frühstück ne ordentliche kuze hose.............
am abend laufen natürlich auch aufgebräzelte hühner rum.. das sollte aber nicht stören.............man muss ja auch was zum lästern haben
schönen urlaub
gruss vera
Es gibt keine Vorschriften für die Abendgarderobe. Es wird einfach vorausgesetzt, dass die Damen zum Abendessens nicht in Flip Flops erscheinen und die Herren nicht in kurzer Buxe. Man braucht es aber auch nicht zu übertreiben. Als wir dort waren, wurden zwar vereinzelt Herren im Anzug (mit Krawatte ) gesehen, aber das hat sich selbst bei dieser Klientel schnell gelegt. Als sie gemerkt haben, einfach überdresst :D
Das allgemeine (Kleider) Motto heisst: locker leicht !
Abends draussen auf der grossen Terrasse bei den regelmässigen Veranstaltungen (manchmal richtig illuminiert mit grossen Feuerspendern incl. Wasserfontänen) drehen manche Damen rischtisch auf. Aber was manche darunter verstehen.....zum schreien
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dann schon lieber eine schlanke Junge im kleinen Schwarzen :D
Catsegler
Hallo,
lange Hose ist jedoch beim Abendessen erwünscht.
Finde ich auch ehrlich gesagt in ordnung. Wenn man schon bereit ist etwas mehr für seinen Urlaub zu bezahlen sollte auch etwas auf " stil " geachtet werden.
Wie gesagt , locker leicht, und hübsche Mädels sehen auch in H&M Klamotten toll aus.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!