21
21
2121
2121
21
21
21
21
2121
2121
21
21
Hallo.
Ich war jetzt gerade 10 seit 1 Juni. Es war wirklich geil. Hab viele Deutsche Getroffen die da unten arbeiten. und Alles sagen es ist das Beste Hotel auf GC wenn man Party machen will.
Da ich ja in der Nebenzeit war und da schon so die Hölle los war, denke ich mir das im August da unten alles aus den nähten Platzt. Die Discotheken waren jetzt schon gut voll.
Aber ich glaub es ist derzeit echt das Beste Urlaubsziel für Party machen ist.
Hallo,
das Buenaventura ist DAS Party Hotel überhaupt!!! Sogar TV Stationen haben darüber berichtet. RTL, RTL 2, VOX etc.
Da kannst Du soviel drüber erzählen....
Guck mal auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link gelöscht
da, kannst Du Dir Hotelbeschreibungen ansehen...
Viel Spaß
Marcel
Marcel, bitte keine Links, ok?
Admin
Hallo Susi,
ich war letztes Jahr auch im BUENAVENTURA und das Hotel ist einfach klasse!!!! Lies Dir doch einfach mal die Bewertungen dazu hier durch! Ich würde auf jeden Fall wieder hinfliegen und kann es nur empfehlen - da ich auch gerne Partyurlaub mache.
LG
Hallo Susi,
bin zwar seit 1 1/2 Jahren nicht mehr da gewesen, ist aber immer wieder empfehlenswert wegen der vielen Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen. Nach dem Frühstück (bis 11.00 Uhr!!!) ist bis nach Mitternacht Animationsprogramm, das Essen und die Zimmer sind für 3 Sterne hervorragend, ins Zentrum sind es wenige Minuten, nur die Disco "California" hat mir nicht mehr gefallen. Mittlerweile hat sich aber nicht nur der Name (jetzt OZONO?) sondern hoffentlich auch anderes dort zum Positiven verändert. Im nächsten Winter werde ich mal wieder hinfliegen...
Gruß
Jürgen
21...
hallo!
war auch letztes jahr im juli für 2 wochen dort. das hotel ist echt super. jeden tag animation am pool. wir waren jedoch immer am meer. es fährt ein bus an den strand ist aber jedoch nicht so arg weit zu laufen falls ihr den bus verpasst. die beste disco auf gran canaria fande ich die hotel eigene und das pacha...leider nur im pacha und in der buenaventura disco war es klimatisiert..in den resitlich dissen gehst schier ein...bei uns waren jede menga holländer schweizer engländer und deutsche...
der einzigste nachteil im hotel ist das die zimmer nicht klimatisiert sind, weil 40 ° nachts waren schon heftig....und frag gleich bei ankuft nach einem kühlschrank, sonst kannst ewig warten!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!