Hallo,
Kann man auf Gran Canaria in Playa de Ingles Geld vom Konto abholen? Also kann ich mit meiner EC Karte Geld abholen??Wenn ja wieviel kostet das?
danke für die hilfe
mfg
tommy
Hallo,
Kann man auf Gran Canaria in Playa de Ingles Geld vom Konto abholen? Also kann ich mit meiner EC Karte Geld abholen??Wenn ja wieviel kostet das?
danke für die hilfe
mfg
tommy
Hallo!
Es ist kein Problem in Playa del Ingles mit der EC Karte Geld abzuheben.
Nach den Gebühren darfst du mich jetzt nicht fragen. War letztes Jahr jedenfalls sehr gering.
Gruß
Stephan
Hallo,
also kann ich auf jeden Fall Geld abholen mit meiner EC Karte?
Weisst du wie teuer in etwa die Gebühren waren?Würde mich mal interessieren.
mfg
tommy
Hallo!
Ich weiß es nicht mehr genau, wenn dann sehr geringe Gebühren. Es kann aber auch sein mein Vorschreiber recht hat und es gar nix kostet.
Nimm die Karte auf jeden Fall mit!
Gruß
Stephan
Wieso sollen die Gebühren wegfallen, weil Spanien ein EU-Land ist? Auch in Deutschland zahlt man Gebühren für eine Bargeldabhebung, wenn man bei der entsprechenden Bank kein Konto hat, und zwar z.T. sehr hohe!
Ich habe auch schon an kanarischen Automaten Geld abgehoben, kann mich aber an die Höhe der Gebühren nicht mehr erinnern.
Es fallen die ganz normalen Gebühren für Auszahlungen an
Automaten an, das sind 3,90 Euro. Gebührenfrei geht nur in den Cash-Pools in Deutschland, natürlich auch bei der Hausbank.
Grüsse vom Admin
@'Admin' sagte:
Es fallen die ganz normalen Gebühren für Auszahlungen an
Automaten an, das sind 3,90 Euro. Gebührenfrei geht nur in den Cash-Pools in Deutschland, natürlich auch bei der Hausbank.
Grüsse vom Admin
Die Zeilengebühr fällt an, richtig, aber sonst hab ich 100 % nichts gezahlt und war die letzten Jahre (nur letztes Jahr nicht) immer auf GC.
Ich zahle auch hier keine Gebühren wenn ich in Deutschland (bin aus Ö) Geld abhebe oder per Karte zahle. Vielleicht gibt's mit Deutschland ein anderes Abkommen, das weiß ich nicht, würd mich auch wundern. Früher, vor EU-Beitritt haben wir diese besagten ca. 3,90 EUR bezahlt, aber seit dem nie wieder.
Naja, aber wenn ihr schon mal gezahlt habt, dann lieber miteinkalkulieren.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!