Hallo,
gibt es in PdI einen Schlecker oder Müller Drogerie Markt? Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und vll. kann mir hier ja jemand diese Frage beantworten
Danke schon mal,
LG
Yvonne
Hallo,
gibt es in PdI einen Schlecker oder Müller Drogerie Markt? Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und vll. kann mir hier ja jemand diese Frage beantworten
Danke schon mal,
LG
Yvonne
Hallo Yvonne,
da gibts in den größeren EZ riesige Drogeriemärkte, teilweise wesentlich größer als die in DE vorhandenen Schlecker usw.
Mit Preisen, die bei vielen Artikeln - aber nicht bei allen - wesentlich günstiger liegen als bei uns.
fio
ah okay, danke. Wie heissen die Geschäfte denn?
Die Geschäfte liegen teils in den Shoppingcenter von Yumbo, Cita usw. Andere wieder findet man (fast noch besser sortiert) in den EZ von Hiperdino, Spar, Mercadona. Alle im Ort von San Fernando. Weiter kannste auch in den Geschäften der "Fundgrube" herumstöbern.
fio
guten morgen,
danke fio, ich werde mich da einfach mal umsehen.
LG
Hallo! Ich fliege demnächst nach Gran Canaria (PdI). Von den ganzen Einkaufsmöglichkeiten habe ich schon gehört und nun auch gelesen. Jetzt würde es mich jedoch noch interessieren, ob es auch die gleichen Produkte/Marken wie in Dtl. gibt? Also z.B. Nivea, Bebe usw. ... Vielen Dank im Voraus fürs Antworten
LG,
Claudia (xsi-cruiser)
Einen solchen Markt gibt es nicht. "Lidl" wird zu Beginn 2010 auf GC vier Geschäfte eröffnen. Vorgesehen sind Telde-Jinamar, Ingenio, Agüimes und Vecindario.
Nivea- und Bebecreme findest du auch in den "normalen Supermärkten". Sind preislich aber etwas teurer als in DE.
fio
und wie sind die preise in den apotheken so? kann man aspirin o.Ä. dort billig kaufen?
Die Preise für Arzneimittel sind hier recht günstig. Teilweise werden ganz offiziell Medikamente in den Apotheken verkauft, die man in DE nur auf Rezept erhält.
"Aspirina C" mit zwanzig Tabletten kosten runde 7.-€
fio
Ein Quatsch, es gibt keine Drogeriemärkte auf der Insel, wie man sie aus Deutschland kennt. Hiperdino, Spar und Mercadona sind einfache Supermärkte, die ein wenig Sonnencremes, Duschgels, Bodylotion, Kosmetik begrenzt, etc. anbieten. Die Fundgrube ist auch keine Drogerie, sondern eher zu vergleichen mit der Kette "Douglas" in Deutschland. Dort kann man aber auch noch Zigaretten und Uhren/Schmuck, sowie begrenzt Kleidung kaufen.
Da ich hier schon einige Jahre lebe, kann ich nur sdagen, sofern ich in Deutschland bin, kaufe ich in den Drogeriemärkten dort ein. Wenn Ihr hier her in den Urlaub fliegt, bringt euch auf jeden Fall Sonnencreme und After-Sun mit, denn diese Produkte sind hier sehr teuer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!