Ich fahre am Sonntag ins Gloria Palace Royal & Spa (Puerto Rico)
Kann mir von Euch jemand sagen, wie dort die Zimmer-Nummern angeordnet sind.
(Ein Zimmerplan oder Fluchtweg-Plan mit Zimmernummern wäre ideal.)
Hintergrund ist der, dass ich 2 Zimmer im Block 1 ab dem 3.Stock gewünscht habe.
Mal eine fiktive Zimmernummer als Beispiel : 14xx
Mir ist bekannt, dass es sich hier bei 1 um Block 1 ; und bei 4 um 4.Stock handelt.
Doch wie werden die einzelnen Zimmer auf den einzelen Stockwerken aufgedröselt ?
Wenn ich von der Außenansicht her zähle, dann hat jedes Stockwerk pro Block 8 Zimmer ... also denke ich mal dass es so sein könnte : 1404 ... für Block 1 ; Etage 4 ; Zimmer 4 von 8 (also in der Mitte vom Gang).
Oder haben die da eine andere Logik, aus welcher man die Lage der einzelnen Zimmer ersehen kann ?
Ich würde gerne schon anhand der Zimmernummer am Schlüssel beim CheckIn sehen, wo genau auf dem Stockwerk das Zimmer ist, da die mittleren Zimmer am Stock dort naturgemäß den besten Ausblick haben.
Also ... wer schonmal im Gloria Palace Royal war ... bitte Zimmernummer sagen ... und schreiben, ob das Anfang, Mitte, o. Ende vom Gang war.
Sicherlich kann ich notfalls auch noch schnell am nächsten ausgehängten Flucht-Plan in der Nähe der Rezeption nachsehen oder diese danach fragen, wo welches Zimmer ist. Aber das vorher zu wissen wäre schon ein schöner Service.
DANKE !!