• schlummerle
    geschrieben 1369218096000

Hallo,

wir sind ab kommenden Wochende im Gloria Palace und hätte ein paar Fragen auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Hoffe hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen.

Gibt es die Möglichkeit zum Frühstücken und Abendessen draußen zu sitzen oder spielt sich alles im Speiseraum ab?

Ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man trotz all inkl. oft seine Zimmerkarte vorzeigen muss, weiß jemand ob das noch zutrifft?

Werden die Getränke/Speisen die man trotz all inkl. zusätzlich bezahlen muss besonders gekennzeichnet? Da wir mit Kindern dort sind, möchte ich vermeiden dass sie öfter mal was bestellen was dann danach irgendwie auf meiner Schlussrechnung erscheint.

So das wars dann eigentlich. Falls noch jemand Tipps hat was man beachten sollten bin ich sehr dankbar dafür

Vielen Dank schonmal im voraus

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1369220288000

Mit AI kann ich nicht helfen. Ich weiß aber, dass es genügend Möglichkeiten gibt, im Freien zu frühstücken. Wie´s mit dem Abendessen aussieht ist mir unbekannt.

Zur Zeit wird die Front unterhalb des Hotels renoviert. D.h. es werden sog. "Grünterrassen" angelegt. Lärm ist aber in keinem der Zimmer, bzw. den Balkonen zu hören.

fio

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1369327511000

Auf der ersten Seite dieses Forums gibt es bereits einen Thread zur Anlage. Daher schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!