• maribel
    geschrieben 1289243601000

Hallo Ihr lieben,

wir sind im Februar 2011 eine Woche in einem schönen privaten Appartment in San Agustin.

( einigen GC Forumlesern ja bereits bekannt ;) ).

Nun habe ich beim recherchieren öfter mal von der Wellnessanlage vom Gloria Palace gelesen.Wenn ich es richtig verstehe kann man auch als " Nicht-Hotelgast "einen Wellnesstag buchen. Kann mir jemand dazu etwas berichten?

Gleich am Anfang dieses Urlaubs ist der Valentinstag und in jedem Urlaub ist es für uns Pflicht den Partner mit etwas zu überraschen , sei es ein Ausflug, ein besonderes Restaurant oder halt einen schönen Tag von dem der andere nichts weiss, wenn es dann auch noch ein Geschenk zum " Valentin " ist.... :kuesse: !

Habt Ihr vielleicht noch andere Tips für einen " besonders schönen Tag " ?

Liebe Grüsse Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • fallerof
    geschrieben 1289931005000

Diese Wellnessanlage heißt Thalassotherapia Canarias San Agustin; Es ist eine eigene Wellnessanlage ( beim Hotel Gloria Palace), die auch hält was sie verspricht.

Wenn nur die Gäste des Gloria Palace San Agustin die Therapie-Einrichtungen benutzen würden, wären sie mit Sicherheit nicht ausgelastet.

Also kommen auch viele andere Nutzer von der ganzen Insel Gran Canaria.

Ein Wellnestag lohnt sich dort und ist auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1290010481000

@ maribel

Waren vor drei Jahren mal dort. Einfach herrlich. Bademantel und Badelatschen wurden gestellt. Der ganze Aufenthalt tat der Seele, dem Geist und dem Koerper sehr gut.

Schau mal auf die eigene Homepage. Seite weiss ich nicht. Mal googeln.

fio

• maribel
    geschrieben 1290029958000

@ fallerof und @ fio

vielen Dank für Eure Antwort,

also werde ich mal das Gloria Palace anmailen  ob wir diesen Wellnesstag oder Stunden verbunden mit einem Abendessen dort reservieren können.

Obwohl, ich  habe noch garnicht die Bewertungen zum Hotel angesehen,

ob das Essen ok ist ?

Falls es klappen sollte, hoffe ich dass ich nicht so schusselig wie beim letzen Urlaub bin und den geliehenen Bademanel einpacke und meinen eigenen , wesentlich hochwertigeren  im Bad hängen lasse .... :shock1: :disappointed:

Gruss Maribel

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1290180413000

Essen kann man im Gloria Palace natuerlich. Ist ganz oben im achten Stock und heisst "Gorbea". Waren das letztemal vor drei Jahren dort. Qualitaet ok, die Aussicht ueber Ort und Meer phantastisch. Aber die Preise voellig ueberzogen.

Tipp. Gleich neben dem Thalasso liegt das Restaurant "Monte Rojo". Super Essen, kleine Preise, sehr ruhige Lage am Pool.

fio

• maribel
    geschrieben 1290189418000

@fio

Super, danke für den Tip, habe gerade Deine Bewertung

Restaurante Monte Rojo

gelesen und das hört sich wirklich gut an ! Das werden wir ausprobieren !

Ein schönes Wochenende

LG Maribel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!