• cheyenne98
    geschrieben 1335304637000

Na, schaut ihr es auch alle?

In einem anderen Forum hatte ich gelesen, wann es gedreht wurde, hab´s vergessen, aber ist ja schon einige Monate her.

Wir waren letzte Woche dort, einmal, aber sind fast täglich zum Strand und zurück vorbeigegangen, leider war der Laden immer sehr leer. Aber die Lage finde ich als Tagesgast auch wirklich nicht berauschend, Blick zum Parkplatz, mit langem Hals etwas Meer erspähbar. Abends ist die Lage ja egal, aber laut dem Bericht im TV scheint da momentan auch nicht der Block zu brennen, ist zwar auch keine Hochsaison mehr, aber trotzdem. Hoffentlich hat sie sich nicht übernommen, in der Cita war´s ja immer brechend voll!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Alice000
    geschrieben 1335308495000

Jap, ich schau's auch.

Freu mich schon, wenn ich in 9 Wochen dort wieder mittags meinen Kaffee genießen kann.

Haben die Bar letztes Jahr (vergeblich) gesucht und dann zufällig während einem Spaziergang zu den Dünen gefunden.

Das mit der Lage ist wohl wahr, ist etwas ab vom Schuss.

Ich finde es aber - zumindest mittags - echt schön, dass nicht so viel los ist. Fande es sehr angenehm, mal ab vom Strand- und Stadttrubel einen Kaffee in Ruhe zu trinken.

Abends haben wir es leider nicht hingeschafft.

Lohnt sich ein Abendspaziergang dorthin?

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • cheyenne98
    geschrieben 1335310347000

keine Ahnung, wir haben es abends irgendwie auch nicht geschafft! Aber in dem anderen Forum kündigen sie auch stets Events an, und sicherlich machen sie auch mit Schildern im Eingangsbereich auf eben diese Events aufmerksam. Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß der Laden ziemlich voll sein wird, obwohl jetzt ja wohl die Saure-Gurken-Zeit begonnen hat und so richtig viel los nirgendwo sein wird. Aber einen Versuch abends ist sie allemal wert, könnt ich mir schon gemütlich vorstellen.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Alice000
    geschrieben 1335310973000

Ja im Juli wird ja hoffentlich wieder ordentlich was los sein in PdI.

Dann werde ich Shorty's Beach Club mal abends testen und bei den Reisetipps berichten :)

Kannst du mir mal einen Link zum anderen Forum geben? Irgendwie hängt sich meine Suchfunktion dauernd auf :-/

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • mogan13
    geschrieben 1335341126000

Eventuell ist der Link gemeint, hier posten Bianca und Ihre Familie oft, klick Dich mal durch.

*** Link gem. Forenregelnentfernt ! ***

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1335355549000

[b]Den beiden gehts zur Zeit wie allen anderen auch. Jeder muss schauen, dass er über die Runden kommt. Und jetzt beginnt ja die "tote Hosen Zeit." D.h. viele der Stammgäste, die hier überwintert haben sind wieder weg. Und von den paar Leutchen, die sich hin/wieder ein Bierchen genehmigen, kann kaum jemand überleben, falls er keine Rücklagen gebildet hat.

fio[b]

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1335364726000

Hallo!

Wir sind im März zweimal abends nachdem wir im "La Sirena" gegessen haben, dort vorbei gegangen. Eigentlich wollten wir etwas trinken. Allerdings wären wir die einzigen Gäste gewesen.

Das war uns dann auch zu blöd.

Nachdem auch der zweite Versuch "in die Hose" gegangen ist, haben wir es dann gelassen und unseren Wein in unserem Appartement am Balkon genossen.

Ehrlich gesagt, die ganze Umgebung dort beim Santa Ana mag ja strandtechnisch ganz gut sein, aber wohnen bzw. dort zu Mittag essen wäre nicht mein Fall.

Lg.

• Brigitte
    geschrieben 1335368046000

Hab mir mal die Speisekarte angesehen. Die sind ja richtig billig - Schnitzelsemmel 3,50 Euro da kann man nicht meckern. ;)

Und wenn das Frühstück immer so lecker aufgebaut wird - dazu sympatische hübsche Mädels - ja da muss ja was gehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!