Hallo,
ich wollte diesen Frühling allein nach Gran Canaria fliegen, ca. 7-10 Tage Single-Urlaub zum Entspannen, am Pool liegen, Tauchen, Fahrrad fahren, Sightseeing und Insel-Hopping zu den Nachbarinseln (besonders Teneriffa und Fuerteventura würd ich gern mal sehen). Ich war vorletzten Sommer bereits eine Woche in Playa del Ingles und kenne die Insel daher schon ein bißchen bzw. weiß was mich erwartet (wir haben uns damals z.B. ein Auto gemietet und die ganze Insel umrundet).
Eigentlich wollte ich um Ostern herum fahren, aber jetzt hab ich gesehen daß Ostern ja reichlich spät ist dieses Jahr... erst Ende April. So lange wollte ich eigentlich nicht warten, sonst wird's ja schon fast ein halber Sommer-Urlaub (außerdem will ich hier endlich mal wieder raus )
Meine Frage ist daher, da ich ja auch nicht auf einer menschenleeren Insel Urlaub machen will sondern vielleicht auch ein paar Leute kennenlernen, zumindest aber nicht überall vor verschlossenen Türen stehen möchte weil die Saison noch nicht angefangen hat: Macht es Sinn, dieses Jahr bereits Ende März/Anfang April hinzufliegen? Oder wäre das zu weit außerhalb der Oster-Saison?
Vielen Dank für alle Antworten,
Reisefieber74