• lucy79
    geschrieben 1182462285000

Ja ich weiss die Sommerferien haben erst angefangen und ich rede über Herbst :-)

Aber:

Wir können in Oktober erst nach GC und ich frage mich ob es wegen den Herbstferien mit viel Tourismus zu rechnen ist? Muss man sich um die Liegen kloppen???

Was haltet Ihr von dem Hotel IFA Beach bei San Agustin???

Oder könt ihr in dem ort was gutes empfehlen???

Wie möchten eher ein ruhiges, grünes Hotel welches nicht sofort an einer Disco steht und es in der Nacht laut ist. Es muss ein super Pool sein und auch nicht sooo voll. Deshalb denke ich dass San Agustin doch ein guter Platz ist oder???

Oder könnt Ihr in PdI was wirklich gutes empfehlen??

Ah und was ist denn jetzt besser HP All in oder doch nur Übernachtung??

Bis jetzt haben wir immer HP gebucht da wir selten auswärts Essen gehen. Lohn es sich besser doch Essen zu gehen wie teuer kostet so einTag p.P. ich denke da muss man mit Getränke doch gut 25-30€pro Tag p.P rechnen oder( ohne Kneipen/Discobesuche)???

Quads kann man doch in GC ganz normal mieten oder??? Wisst ihr wie teuer der Spass kostst???

Danke schon mal. :D

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182510669000

Wir waren letztes Jahr im Oktober auf GC.

Mit dem Wetter hatten wir diesmal nicht soviel Glück, was aber nicht heisst das es immer so ist ;)

Es war doch relativ viel los, aber nicht unangenehm. Hauptsächlich ältere Menschen unterschiedlichster Nationen, da viele dort überwintern. Man hat trotzdem überall nen Platz bekommen, ob am STrand oder im Restaurand an der Strandpromenade.

Empfehlen kann ich das RIU Palmeras. Wir waren in den Bungalows RIU Palmitos und waren restlos begeistert.

Strandnah und eine traumhafte Poolanlage.

Meiner meinung nach kann man mit RIU nichts falsch machen..zumindest haben wir noch nie negative Erfahrungen gemacht.

2 Sitzer Quads kosten i.d.R. so um die 45 Euro/4 Stunden..Kaution 450 Euro oder Kreditkarte.

Es gibt ne kurze Einweisung, dann Helm auf und los gehts ;)

salu2

• Alma
    geschrieben 1182524621000

Hi,

ich war schon mehrmals auf GC.Doch das beste Hotel,fand ich zumindest ist das

Gran Hotel Costa Meleoneras, Meloneras-Masmalompas ....

Hat einen Pool,der einfach ein Traum ist.Obwaohl es eine große Anlage ist,merkt man nichts von der Menschenmenge.Wir würden es jederzeit wieder buchen.Man kann das Hotel auch nur HP - mäßig buchen.Durch den wundenschön angelegten Garten gelangt man aber direkt zur Promenade.Dort gibs Möglichkeiten ohne Ende ,wenn man noch was Essen oder Trinken möchte.

Ließ´doch einfach mal die HC-Beurteilungen.

Zur Reisezeit kann ich Dir nur sagen,es ist eine beliebte Reisezeit,teilweise schon wieder Herbstferien.

;) ;) ;)

LG

Mar y

;) ;)

• bubo23
    geschrieben 1182631390000

Ich war letztes Jahr im November im Grand Hotel Costa Meloneras. Die Anlage ist sehr schön, auch die verschiedenen Poollandschaften. Man ist sofort auf der Promenade, wo man viele Möglichkeiten zum Shoppen und Essen hat.

Das Essen fand ich nicht so toll und die Restaurants hatten etwas von einer Bahnhofs-Atmosphäre. Dies läßt sich aber bei dieser hohen Bettenzahl nicht anders bewerkstelligen. Wenn ich allerdings so einige andere Hotels dort gesehen habe, wo die Liegen einfach um den Pool herum aufgereiht waren und nirgendwo ein Strauch oder Baum zu sehen war, kann ich nur sagen, da hatten wir es tausendmal schöner.

Das Wetter war für dieses Jahreszeit mehr als gut, wir hatten in den drei Wochen Temperaturen zwischen 22- 29 °C, mal Wolken und mal einen kleinen Schauer.

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183047928000

@lucy79 sagte:

Ja ich weiss die Sommerferien haben erst angefangen und ich rede über Herbst :-)

Aber:

Wir können in Oktober erst nach GC und ich frage mich ob es wegen den Herbstferien mit viel Tourismus zu rechnen ist? Muss man sich um die Liegen kloppen???

Was haltet Ihr von dem Hotel IFA Beach bei San Agustin???

Oder könt ihr in dem ort was gutes empfehlen???

Wie möchten eher ein ruhiges, grünes Hotel welches nicht sofort an einer Disco steht und es in der Nacht laut ist. Es muss ein super Pool sein und auch nicht sooo voll. Deshalb denke ich dass San Agustin doch ein guter Platz ist oder???

Oder könnt Ihr in PdI was wirklich gutes empfehlen??

Ah und was ist denn jetzt besser HP All in oder doch nur Übernachtung??

Bis jetzt haben wir immer HP gebucht da wir selten auswärts Essen gehen. Lohn es sich besser doch Essen zu gehen wie teuer kostet so einTag p.P. ich denke da muss man mit Getränke doch gut 25-30€pro Tag p.P rechnen oder( ohne Kneipen/Discobesuche)???

Quads kann man doch in GC ganz normal mieten oder??? Wisst ihr wie teuer der Spass kostst???

Danke schon mal. :D

Oktober fahren mehr als im Sommer.

Wir sind immer dreimal im Jahr dort und weiß jeden Monat was abgeht.

• Mathias1981
    geschrieben 1184690393000

Also ich war schon dreimal im Herbst auf GC, einmal in den Herbstferien, da war schon viel los, aber außerhalb war auch ziemlich viel los. Es bestand kein großer Unterschied, ich denke, es ist auch neben dem Frühjahr mit die tollste Zeit. Noch einmal Sommer tanken vor dem Winter und dem trostlosen Wetter in Deutschland. Aber ich kann es nur empfehlen, zumal wir auch wieder im Herbst gehen werden, allerdings erst mitte November.

Das IFA Beach in San Agustin sieht von außen nicht schlecht aus und was ich durch den Eingang sehen konnte, war es schon sehr gepflegt. Wir waren im letzten Jahr im Nachbarhotel Iberostar Costa Canaria und dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Außerdem hat uns der Strand in PdI viel besser gefallen, so dass wir dieses Jahr wieder dort hingehen. Da kann ich, wie in einem obigen Beitrag schon, nur das Riu Palmeras empfehlen, welches wir auch wieder besuchen werden. Also da macht man eigentlich nichts falsch.

Bei dem tollen Essen im Riu Palmeras würde ich auf jeden Fall HP empfehlen, wir machen das immer, weil es uns auch am Besten gefällt. Also alles aus unserer Sicht.

Ich wünsche dir aber viel Spaß auf GC!

• Christian_S
    geschrieben 1184692863000

Wir waren bis jetzt auch immer im herbst dort,und wir hatten immer super wetter.

Und es tut sich einiges.

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1184753577000

Hallo dann aber los mit Buchen... ;) denn Oktober ist dort Sasion...mehr los als in den Sommerferien...

Ich weiß was ich schreibe...

Sind immer dreimal im Jahr dort...........

In 4 tage wieder für 4 Wochen. :D :D :D

gruß Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!